Der Berliner sacht mal Tschüss...

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
BerlinerBeamter
Alteingesessener
Beiträge: 397
Registriert: 7. Juli 2007 13:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TFSI

Der Berliner sacht mal Tschüss...

Beitrag von BerlinerBeamter »

Moins die Damen und Herren,

nach 20 Jahren Octavia werde ich mich nun aus der netten Occi-Gemeinde verabschieden.

Vielen Dank für die nette Zeit und die Beantwortung so mancher Frage. Habe nunmehr meinen letzten Occi verkauft und fahre ab dato zwar noch Skoda, aber etwas bequemeres... :D

Habe nun einen Karoq und obwohl der ein wirklich tolles Auto ist, werde ich doch die Zeit im räumlich konkurrenzlosen Occi ab und an vermissen.

Macht es gut, man sieht sich... :wink:
Nur weil du nicht paranoid bist, bedeutet es nicht, das sie nicht dennoch hinter dir her sind.
Benutzeravatar
Black RS
Erbsenzähler
Beiträge: 3496
Registriert: 18. Juli 2003 11:55
Motor: Karoq 2.0 TSI aus 2022
Kilometerstand: 3356
Spritmonitor-ID: 630840

Re: Der Berliner sacht mal Tschüss...

Beitrag von Black RS »

Machet jut!

Ick folge dir! Man sieht sich dann.

Ahoi!

Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“