Seite 1 von 1

B-Säule

Verfasst: 31. August 2019 13:14
von Torsten K.
Hallo Kollegen

Kann man die Klavierlack Verkleidungen außen an der B-Säule beim RS einfach demontieren??
Wollte sie evt. Folieren in Karbon.

Re: B-Säule

Verfasst: 4. September 2019 12:18
von Torsten K.
Weiß wirklich niemand wie die Dinger abgehen?? :cry:

Re: B-Säule

Verfasst: 20. Januar 2020 16:03
von Snow-White
Schicke mir eine PN mit Deiner Mailadresse. Ich habe im Reparaturleitfaden Karosserie Montage was gefunden. Ist Modelljahr 2013. Ob es bei deinem passt, k.A.
Man kann sowas auch als Privatperson beim Skoda Service erhalten. Kostet ein paar Euro, aber wer mehr als nur Ölwechsel an seinem Fahrzeug machen will und über das notwendige handwerkliche Geschick verfügt, sollte sich das überlegen. Aber immer auf eigene Gefahr uns ohne Garantie.

Re: B-Säule

Verfasst: 20. Januar 2020 16:35
von Snow-White
Sorry, ich hatte überlesen, dass Du aussen schriebst. Da wird nichts demontiert. Die werden rausgeflext und eingeschweisst.
Wenn mich meine Repaleis nicht verwirren. Für außen gibt es einen anderen.