Webasto THermo Top C funktioniert nicht

Zur Technik des Octavia I
Antworten
astrit1
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 9. November 2019 18:14
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1.8T, 150PS
Kilometerstand: 202000

Webasto THermo Top C funktioniert nicht

Beitrag von astrit1 »

Hallo,ich hoffe mit kann jemand helfen.
ich habe mir ein Skoda mit eingebauter Standheizung mit Telestart T70 und Vorwahluhr gekauft nur leider bekommt die Standheizung gar kein Strom hab direkt an den Plus und Minus Anschlüssen an der Standheizung gemessen, deswegen geht auch die Vorwahluhr und die anderen Geräte auch nicht an.
Es sind 5 Extra Sicherung im Innenraum über den Hauptsicherungen wo ich denke die sind für die Standheizung da im Motorraum keine zu finden sind, welche aber alle in Ordnung sind

Hoffe ihr könnt mir helfen
Benutzeravatar
OnkelHotte
Alteingesessener
Beiträge: 455
Registriert: 15. Februar 2006 22:35
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 1,6 AVU
Kilometerstand: 692000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Webasto THermo Top C funktioniert nicht

Beitrag von OnkelHotte »

Such Dir jemanden, der den Webasto Diagnoseadapter mit aktueller Software hat. Da kann man alles mit auslesen und Funktionstest machen. Eventuell auch mal versuchen, dass Bedienelement zu tauschen. Die T70 ist seit Jahren gestorben.

Derzeit nimmt man die T91. Mann kann auch ein zweites Bedienelement mit Y-KAbel zum testen anklemmen.
Bei meiner Heizung wurde das Gebläserelais mit Sicherungsleiste an der Stirnwand befestigt. Hier musste ich auch schon mal komplett ersetzten wegen Gammel & Korrosion.
Proudly Fischtown Pinguins Supporter
DEL - Favoritenkiller

***675000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“