Seite 1 von 1

Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Verfasst: 24. November 2019 13:30
von Autofahrer249
Hallo an alle.

Ich möchte ein Geschenk für meine Frau machen. Sie mag diesen Wagen. Aber ich weiß nicht, ob das richtiger Wahl. Aber ich habe wirklich bisher überhaupt keine Erfahrung mit Skoda gemacht.Kann jemand mir helfen?

Danke im Voraus.

LG-
Peter

Re: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Verfasst: 24. November 2019 14:41
von Cairus
Und welchen Fabia? Welchen Motor? Welche Ausstattung?

Re: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Verfasst: 20. Mai 2021 17:11
von SkodaOnTheRoad222
Der User über mir hat es bereits gut angedeutet. Je detaillierter die Frage, desto besser ist auch die Antwort. Fabia hat mehrere Modelle und je nach Bedarf und Wunsch, gibt es unterschiedliche Modelle, die den Geschmack deiner Frau am nächsten trifft.

Re: Allgemeine Frage, wie gut ist Fabia?

Verfasst: 22. Mai 2021 22:20
von TorstenW
Moin,

Leichenfledderer! :roll:
Die Frage ist über anderthalb Jahre alt; die Gutste hat bald den nächsten Geburtstag.......... ;)

Grüße
Torsten