Seite 1 von 12

Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 26. November 2019 17:14
von Black RS

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 28. November 2019 13:10
von blueskoda
Direktes Kommentar zum neuen Octavia.

Er sieht optisch sehr gelungen aus. Ich kann mir persönlich vom 1U und 1Z5 einen guten Sprung gesehen vom O¹ und O² auf O⁴ vorstellen.


Viele Grüße

blueskoda

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 30. November 2019 09:57
von digidoctor
Also ich bin angefixt, da der Kodiaq und Superb zwar immer auf der Liste sind, aber technisch mMn nicht mehr konkurrenzfähig für den aufgerufenen LP. MJ21 für den Superb soll noch mal einige Änderungen bringen, die Gerüchteküche brodelt. :wink:

Unser Auto wird nur noch relativ wenig bewegt. Da kann man gerne abrüsten. Wobei sich preislich ja noch die Konkurrenzfähigkeit zeigen muss. Aber als ich hörte, dass Head-up möglich ist (wirklich eine tolle Sache) und viele "teilautonome" Assistenzen, kam ich erst recht ins Grübeln. Die Mini-Golf IV-Räder ist er auch endlich los. Das werden wieder schlaflose Näche am Konfigurator :lol: .

LZ Ende Mai wird knapp werden, falls nicht sofort nach Wunsch bestellbar, aber irgendwie bekommt man das bestimmt überbrückt.

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 2. Dezember 2019 15:38
von Black RS
Hier können Sie schon mal konfigurieren ...

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 19. Dezember 2019 15:31
von derfnam22
Wo sind jetzt die Bilder des O IV.
Danke

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 19. Dezember 2019 17:41
von insideR
Auf den einschlägigen Seiten?

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 22. Dezember 2019 21:31
von dsg-driver
Ab wann wird er denn bei uns in Ö konfigurierbar sein?
Böse Zungen behaupten, nach der Premiere in Wien auf der Autoshow - kann das jemand bestätigen?

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 23. Dezember 2019 06:32
von insideR
Gut möglich. Und in D vllt zum Skoda-Buffet am 25. Januar. Machen die Marketingleute ja gern mal.

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 23. Dezember 2019 14:53
von Black RS
derfnam22 hat geschrieben:Wo sind jetzt die Bilder des O IV.
Danke
Geniale Beilage zum Octavia in der neuen Auto Motor und Spocht!

Re: Berichte, Fakten, Daten, Bilder vom O IV

Verfasst: 30. Dezember 2019 14:52
von agw
Kennt sich jemand mit den neuen Lenkrädern aus?
Bei VW sieht man im ID.3 ein Lenkrad nur mit touchempfindlichen Feldern, ohne echte Druckknöpfe. Das gleiche habe ich auch schon in einem Video zum Golf 8 gesehen.

Beim O4 habe ich bisher nur welche gesehen, die noch echte Druckknöpfe zu haben scheinen.

Touchtasten am Lenkrad wären für mich ein No-Go.