Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
TorstenW
Stromer
Beiträge: 11326
Registriert: 26. Dezember 2004 16:08
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Beitrag von TorstenW »

Moin,

ist jetzt alles zu lange her.... :oops:
Die Bolero und Swing, die ich in meinen Octis hatte, hatten definitiv die Bluetooth-FSE integriert. Ein Navi hatte ich nie.
Es kann natürlich sein, dass es erst seit dem ersten O3 der Fall war (wobei ich behaupten würde, dass der letzte O2, den ich hatte, ein Swing mit FSE hatte), aber das habe ich nicht mehr genau auf dem Schirm.....
Eine separate Box hatte keins der Autos, das weiß ich genau.

Grüße
Torsten
PS: Wenn Du das so genau weißt, dann bin ich raus.....
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Cairus
Alteingesessener
Beiträge: 972
Registriert: 2. April 2012 21:06
Spritmonitor-ID: 0

Re: Bolero Radio + FSE-Halterung aber kein Bluetooth-Menü

Beitrag von Cairus »

Es gibt kein Swing mit Bluetooth und kein Bolero kein Amundsen oder Columbus.

Alleine das Amundsen + hatte es aber nur bei Bestellung der FSE Low

Das Swing ist für eine fse nicht vorgesehen, für keine OEM zumindest, erst Bolero und die Navis haben eine Oberfläche für OEM FSE

Sonst immer die Box unter dem Beifahrersitz

Wie du sagst, erst mit der MQB MIB also O3 ist die Box gestorben und war immer im Radio.

Glaub es mir
Die OEM FSE Box war immer unter dem Beifahrersitz, wie es hier der Fall ist. Unter dem Fahrersitz war immer der Verstärker vom Soundsystem.

Desweiteren gab es den Halter neben dem Radio normal nur in Verbindung mit der Premium welche rSAP konnte. Wenn die Box zu alt ist, kann diese nicht mal das HFP.
Cairus

Seat Leon ST FR
Peugeot 206CC Silver Edition
Vcds und VCP und OBD11 beide Generationen
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“