Neuvorstellung

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Gibetto14
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 7. Januar 2020 22:14
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Neuvorstellung

Beitrag von Gibetto14 »

Hallo in die Runde,

ich war schon einmal hier unter gleichen Nicknamen und möchte mich wieder in eurem Forum mit einbringen.

Vielleicht können die Admins meine alten Beiträge, die noch da sind, mit meinem neuen Konto verknüpfen?

Im Moment fahre ich noch einen Alhambra FR als Diesel Automatik 4x4.

Wir wissen aber, dass der nächste wieder ein Octavia wird da dann kein so großer mehr gebraucht wird. Es mus aber einer werden, der einen Wohnwagen von 1,8 Tonnen ziehen darf.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Viele Grüße
Gibetto
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“