Neu aus Berlin dabei.

User und Fahrzeugvorstellung O²
Antworten
sadi
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 13. März 2020 08:59
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 1.4 TSI 122ps
Kilometerstand: 100000

Neu aus Berlin dabei.

Beitrag von sadi »

Hi Leute,
da ich mir einen Octavia 1Z5 vor einem Monat zugelegt habe, habe ich mich hier angemeldet.
Davor besaß ich einen Audi A4 Avant und habe mich diesmal für einen Octavia entschieden.
Entscheidend war für mich, dass die Octavias für mein Budget schon um einiges gepflegter
waren und der Verbrauch spielt für mich auch eine Rolle, da ich 90% der Zeit alleine Fahre.
Bin bis jetzt mit dem Auto zufrieden, außer mit der Geräuschdämmung. Vergliechen mit meinem
1.8er Audi hört man zwar kaum den Motor, aber dafür die Abrollgeräusche etc. Das wird mein
erstes Projekt sein und ich hoffe auf eure Tipps, was den Abbau von Verkleigung angeht.
Benutzeravatar
Franky83
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 9. Mai 2017 11:12
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 112000

Re: Neu aus Berlin dabei.

Beitrag von Franky83 »

Hi Sadi! Herzlich Willkommen im Forum.
Bist ja gleich aktiv wie man sieht. Toll!

LG.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“