Teilenummer Lüftungsgitter Stoßfänger gesucht

Zur Technik des Octavia I
Antworten
Leuchtkeks
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 24. April 2016 18:18
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 183000

Teilenummer Lüftungsgitter Stoßfänger gesucht

Beitrag von Leuchtkeks »

Hallo,

ich suche eine Teilnummer für die beiden Lüftungsgittereinsätze vorne links und rechts. Fahrzeug ist ein Octavia Combi 1.9 TDI SLX (110 PS) mit Erstzulassung 29.08.2000 als Importwagen. In den Rechnungen vom Vorbesitzer wird als Schlüsselnummer die 8004 329 aufgeführt. Nur finde ich keine passenden Gitter bei den diversen Zubehör Lieferanten. Und was was geliefert wird passt überhaupt nicht. Ja, ich könnte auch direkt zur Skoda Werkstatt fahren, aber ich gehe mal davon aus da kostet das Teil ein vielfaches.

Bild

Viele Grüße
Marco
Prizo
Alteingesessener
Beiträge: 353
Registriert: 4. Mai 2013 18:59
Spritmonitor-ID: 0

Re: Teilenummer Lüftungsgitter Stoßfänger gesucht

Beitrag von Prizo »

Hallo,
könnte 1U0 807 367 und 1U0 807 368 sein, für Fzg. mit den Motorcodes AGU und AHF 1U0 807 367 A und 1U0 807 368 A.
Ohne Gewähr. Grüße, Prizo
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“