Seite 1 von 1

Reifendruck / Aufkleber?

Verfasst: 6. Juli 2020 20:06
von Crazy Vaclav
Leider hatte mein Octavia vor einiger Zeit einen Unfall, bei dem u.a. die Tankdeckelabdeckung geschrottet wurde. Der Wagen wurde wieder technisch instandgesetzt und die Abdeckung ausgetauscht. Leider fehlen nun bei der Klappe die Aufkleber mit den Hinweisen zum Reifendruck. :roll: Im Handbuch steht dazu leider auch nichts. Wo bekomme ich die korrekten Werte für mein Modell und idealerweise so einen Aufkleber? Was ist der zweite Aufkleber für einer (unten links)? Danke für Eure Hilfe! ;)

Re: Reifendruck / Aufkleber?

Verfasst: 3. Dezember 2020 22:34
von Master-D
Kannst du beim Freundlichen bestellen. Für die genaue Ermittlung fehlen mir angaben wie z.B. PR Nummern (TW0 ; TW1; TU0 ;T53 ) usw.

Ansonsten Bildtafel 011-034, da findet er diese

Re: Reifendruck / Aufkleber?

Verfasst: 28. Juli 2021 17:45
von Crazy Vaclav
Vielen lieben Dank! :D

War problemlos beim Händler zu bestellen, hat keine 3,- Euro gekostet und war damit wohl das billigste Original-Auto-Ersatzteil, das ich je gekauft habe! :lol: