Hallo zusammen und Moin!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
OctaviaCruiser92
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 5. November 2020 13:30
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Motor: keine Angabe

Hallo zusammen und Moin!

Beitrag von OctaviaCruiser92 »

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. :)
Ich bin Alessa und wohne im schönen Hamburg. Mein Freund und ich sind seit letztem Sommer stolze Besitzer eines gebrauchten Octavia und sind nach anfänglichen Problemen mit der Lüftung, die Gott sei Dank behoben werden konnten, sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.
Letzten September haben wir in bereits auf einem Roadtrip durch Süddeutschland, Österreich und Norditalien ordentlich ausgetestet. Sobald die aktuelle Situation sich wieder entspannt hat, geht es nochmal Richtung Süden. Dann nach Süditalien.
Man braucht scheinbar nicht zwangsläufig einen Bulli, um Europa zu entdecken. :lol:
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende. :)
LG Alessa
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“