Seite 1 von 1

Welchen Klimakondensator

Verfasst: 12. August 2021 11:15
von waxman
Hallo Freunde,
ich weiß, das Thema gabs vor Jahren schon mal, aber ich habe dort keinen wirklich befriedigenden Hinweis gefunden.
Ich brauche für meinen Octi 1Z TDI einen neuen Klimakondensator. Mich würde interessieren, wer hier Erfahrungen hat, welchen man am besten nehmen soll. Ein Denso wird es nicht werden. Die Teile gibts ja von x Herstellern. Ich würde ja zu Hella/Mahle tendieren, aber angeblich sind die deutlich preiswerteren von Valeo oder Nissens auch durchaus gute Teile.
Wer mit Erfahrung kann mir hier einen Tip geben?
Schon mal schönen Dank im Voraus.
Gruß
Wilfried

Re: Welchen Klimakondensator

Verfasst: 11. Dezember 2021 20:32
von agw
Was für einen bekommt man denn, wenn man ihn in der Skoda-Werkstatt tauschen lässt?

Ich befürchte, ich brauche auch einen neuen (im Frühling).