Seite 1 von 2

Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 2. September 2021 23:10
von BennyGTI
Habe ich das Schmuckstück 11/19 gekauft. Nicht danach gesucht danach, aber die Chance genutzt.

Cheyenneoranger 2001 ASV Business + Xenon, Dachreling 105600km, aktuell 107564km. Originalzustand.

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 2. September 2021 23:12
von BennyGTI
Noch Drei.

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 3. September 2021 14:58
von Grisu512
Geiles Ding, vor allem die Farbe. TOP.

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 9. Dezember 2021 22:56
von Basic
Geil!
Das Ding schaut wirklich super aus.

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 29. April 2022 21:19
von BennyGTI
108000km seit letzter Woche geknackt. Neue Pirelli 205/60/15, Cupra Sitze und ein MFD Navi hats noch gegeben. Die Leder MAl muss ich noch ein wenig aufbereiten. Mehr wird nicht mehr verändert, das Auto steht eh nur in der Garage. In nächster Zeit wird er komplett aufbereitet.😅

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 20. Oktober 2022 22:54
von BennyGTI
Abschluss der Saison.

Steht immer noch gleich da, Staubig, knapp 50Km mehr auf dem Tacho. Hab zwar viele sehr gute Angebote bekommen, aber Nein. So ein Auto in der Qualität bekommt man nicht mehr. Damals hat Skoda alles rausgeholt um den schlechten Ruf von anno dazumal zu revidieren. Hat erfolgreich geklappt.

Und jede Generation war Qualtitäts mäßig ein Rückschritt. Grade die Aktuelle, so eine minderwertige Dreckskiste. Software wie Hardware Technisch. Das einzige Glück, dass Skoda hat, dass viele Dirnen, ähh Firmenwagen sind. Kein Privater sollte sich, der hart fürs Geld arbeitet so eine Dose kaufen.

Mein 1U wird alle NX Kübel überleben.😂😂

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 21. Oktober 2022 12:53
von Grisu512
Die 1U waren auch die besten. Ich geb meinen sicher auch nicht her.

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 26. Juli 2023 21:36
von BennyGTI
Hab ihn aufbereiten lassen vom Arbeitskollegen.

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 26. Juli 2023 21:44
von BennyGTI
Ich finde er hat ganze Arbeit geleistet :), deshalb gabs ein Staubkondom. :D

Re: Aus 1.Erster Hand...

Verfasst: 27. Juli 2023 20:01
von Grisu512
Echt ein schönes Auto, diese Farbe ist echt toll.