Ordnerstruktur der SD-Karte (Musik)

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia III
Antworten
MikeMB
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 23. Februar 2022 17:49
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: Diesel 110 KW
Kilometerstand: 154000

Ordnerstruktur der SD-Karte (Musik)

Beitrag von MikeMB »

Moin, moin in die Runde,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Octavcia und versuche gerade auf der SD-Karte Musik so unterzubringen, dass ich auf den USB-Stick verzichten kann und über den zweiten SD-Slot Musik von der SD-Karte abzspielen kann.
Ich habe die Karte im FAT32-Format formatiert und auf der Karte verschiedene Ordner für die unterschiedlichen Interpreten angelegt.
Nun wird Musik zwar abgespielt, aber es werden weder die Ordnernamen angezeigt noch kann ich zwischen den einzelnen Ordnern wechseln. Wie muss denn eine Ordnerstruktur aufgebaut sein damit sie angezeigt wird?
Ich finde dazu nirgends klare Ansagen, weder im Bordbuch noch sonst hier im Netz.
Uwe M.
Frischling
Beiträge: 52
Registriert: 28. März 2009 11:22
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2019
Motor: 2.0 TSI DSG
Kilometerstand: 800
Spritmonitor-ID: 438994

Re: Ordnerstruktur der SD-Karte (Musik)

Beitrag von Uwe M. »

wäre schön, wenn nach Ordnern abspielen gehen würde.
Wenn die MP3 Tags geschrieben sind wird nach Interpreten sortiert.
1990-1993 - Lada Samara 1,3
1993-1995 - Seat Toledo 1.6
1995-1998 - Seat Toldeo 1.6
1998-2005 - Seat Toledo 1.6
2005-2011 - Octavia 2.0 Elegance
2011-2018 - Octavia 1,6 FSI Elegance Automatik
2018- Octavia 2.0 TSI Style Automatik
gebbi
Alteingesessener
Beiträge: 289
Registriert: 15. August 2015 22:17
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ordnerstruktur der SD-Karte (Musik)

Beitrag von gebbi »

Das geht doch!
Mit freundlichen Grüßen

VCP vorhanden
VCDS vorhanden
Antworten

Zurück zu „Octavia III - CarHifi | Navigation | Telefonie“