ein paar Fragen, Neu-User

Zur Technik des Octavia III
Antworten
Hugo45
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 25. Januar 2021 12:58
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2019
Modelljahr: 1996
Motor: 2.0 TSI
Kilometerstand: 34

ein paar Fragen, Neu-User

Beitrag von Hugo45 »

Hallo ;)

seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines Octavia Combi RS, race-blau, TSI, aus 2019 mit 33tkm :D

Jetzt hätte ich paar Fragen (weil ich komplett neu bin in der "VW-Familie") :roll:

Mit dem Tempoten komme ich bisher... nicht zurecht :oops: der Wagen hat ACC. Gibts hierzu einen einfachen Trick bei der Bedienung ?

Stichwort: Voll-Led-Scheinwerfer: bei der ersten Fahrt ist mir aufgefallen, das das Licht eher breit, statt weit nach vorne auf die Straße kommt :(
Ist das "normal" so oder kann ich das unter "Licht" noch besser einstellen ?

Stichwort Sound: der Wagen hat das Canton-Soundsystem mit Subwoofer. In den Einstellungen finde ich aber nur "Canton pre-sets", keine Einstellungen um den Bass oder die Höhen seperat zu regeln. Übersehe ich da was ?

Stichwort: variabler Kofferraum: der Wagen hat einen solchen, dadurch verliert der Wagen aber an Ladevolumen, oder ?

MFG HuGo
Octavia Combi RS, 2.0 TSI, 2019, 34tkm
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15018
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: ein paar Fragen, Neu-User

Beitrag von insideR »

der Wagen hat ACC. Gibts hierzu einen einfachen Trick bei der Bedienung ?
Mehrere, was genau ist das Prob?
Voll-Led-Scheinwerfer
O³ hat kein LED-Fernlicht, falls du das meinst.
Canton-Soundsystem
grundsätzlich gibt es auch individuelle Einstellungen.
verliert der Wagen aber an Ladevolumen, oder ?
irgendwas ist ja immer, wenn auch minimal
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia III - Technik“