PDC Dauerpiepen/Radio rauscht(Heckscheibenheizung)

Zur Technik des Octavia II
Antworten
SandyG.
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 3. März 2023 20:31
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 PD
Kilometerstand: 220000

PDC Dauerpiepen/Radio rauscht(Heckscheibenheizung)

Beitrag von SandyG. »

Hallo in die Runde,
habe schon ein Thema gepostet und hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem auch weiterhelfen. :roll:
Mein erstes Problem ist bei meinem Octavia Baujahr 2004 2.0 Diesel PD wenn ich Abblendlicht eingeschaltet habe piept die PDC auch ohne Hindernis. Ohne Abblendlicht normale Funktion. :lol:

Und mein zweites Problem ist sobald ich die Heckscheibenheizung einschalte rauscht mein Radio.

Beide Probleme sind nicht tragisch nerven aber schon ein bisschen vielleicht gibt es ja eine Lösung.

Vielen Dank schon mal :)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“