Radio

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
JaOs
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2023 10:13
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Radio

Beitrag von JaOs »

Hallo Leute,
Habe folgendes Problem.
Wenn ich die Zündung einschalte schaltet sicher der Radio auch nicht ein. Ich kann den Radio dann mit der Hand einschalten hab dann aber auch keinen Ton.
Im Fehlerspeicher steht beim Gateway Steuergerät das keine Kommunikation zum Radio, Navigation und Telefon ist.
Habe nun alle Kabeln kontrolliert die passen.
Dann hab ich einen anderen Radio eingebaut funktioniert trotzdem nicht.
Habe dann das Steuergerät J533 Gateway getauscht dann hat es kurzzeitig funktioniert dann wieder nicht.
Kann es sein das der Radio einen Fehler hat und das Steuergerät immer kaputt macht?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Wäre sehr Dankbar über Tipps oder Ratschläge.
Lg Jannes
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“