MFA Daten zurückgesetzt

Zur Technik des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
AlfT
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 23. April 2009 10:05
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2012
Modelljahr: 2013
Motor: CDAA
Kilometerstand: 7000
Spritmonitor-ID: 0

MFA Daten zurückgesetzt

Beitrag von AlfT »

Hallo in die Runde,
ich bin heute nach 2 Wochen Standzeit ins Auto gestiegen und musste feststellen, dass die flüchtigen MFA-Daten zurückgesetzt waren - also Datum, Uhrzeit und Fahrstrecke seit letztem Tankstopp. Das Fahrzeug ließ sich problemlos entriegeln und startete mehrfach nacheinander problemlos. Die Batterie war nicht abgeklemmt, alle Kabel sind fest und das Batterieladegerät sagte nach dem Anklemmen auch Status grün - hat zwar etwas nachgeladen, aber nicht der Rede wert. Die Batterie ist auch erst knapp ein Jahr alt.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
bis 04/09 1U 1.9 TDI 81 KW - abgewrackt mit 364000 km
bis 09/12 1U 1.6 75 KW
ab 09/12 1Z Limo 1.8 118 KW
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“