Kabelbaum Fahrertür: Adernbelegung bzw. Farbschema

Zur Technik des Octavia II
Antworten
KarlHeinzausBurlo
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 17. April 2020 14:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1,6 l/ 75 kw, LPG- Anlage
Kilometerstand: 240000

Kabelbaum Fahrertür: Adernbelegung bzw. Farbschema

Beitrag von KarlHeinzausBurlo »

Modell:1Z Bauart: Combi Baujahr: 2007 Modelljahr: 2007 Motor:1,6 l/ 75 kw, LPG- Anlage Kilometerstand: 250000
Hallo zusammen,
gibt es irgendjemand, der mir mit einem Schaltplan, einer Liste der Adernbelegung oder mit einem Farbschema weiterhelfen kann? Bei meinem Octavia ist vermutlich der Kabelbaum der Fahrertür beschädigt. Mangels Garage oder Halle muss ich im Freien schrauben. Sobald das Wetter es zulässt, will ich die Tür auseinanderbauen, um mir die Sache anzusehen, wüsste aber gerne im Voraus, was mich da an Kabeln erwartet. Welche Adernfarbe führt zu welchem Anschluss? Das würde mir die Fehlersuche deutlich erleichtern.
Hat jemand einen Plan oder eine Liste für mich?
Liebe Grüße und Danke im Voraus an alle, die helfen wollen!
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15028
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kabelbaum Fahrertür: Adernbelegung bzw. Farbschema

Beitrag von insideR »

Besorg dir einen Kabelbaum, is besser. Mehr als 3 defekte Kabel sind nach Rep so dick, dass der Defekt schneller wieder auftaucht.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“