Zusatzlüfter läuft zu lange nach....

Zur Technik des Octavia I
Antworten
mecenasandy
Regelmäßiger
Beiträge: 86
Registriert: 1. Oktober 2003 00:43

Zusatzlüfter läuft zu lange nach....

Beitrag von mecenasandy »

Hallo Leute ;-)
Mein Octavia 1U5 mit BFQ Motor Bj. 2003 macht etwas seltsames :

Nach Abschalten der Zündung , in der Garage ( z.B.) läuft der kleine Zusatzlüfter ( für Klima) lange Zeit, ca. 5-10 min. nach.
Früher habe ich dies nicht gehabt. Hat jemand Idee, woran es liegen könnte? Climatronic steht auf ECO. Draussen ca. - 6 Grad.....
Hatte gerade Thermostat komplett ersetzt, ausgelesen habe ich den Fehler 17700 - Unterbrechung im Heizelement - Thermostat.
Jetzt nach Probefahrt habe keine Fehler im Speicher, das mit dem Lüfter ist aber immer noch vorhanden.

Grüße

Andy
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“