Elektrischer Fensterheber HR öffnet während der Fahrt selbstständig

Zur Technik des Octavia I
Antworten
jorgito
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 15. April 2009 09:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: TDI 96 kw
Kilometerstand: 300000
Spritmonitor-ID: 0

Elektrischer Fensterheber HR öffnet während der Fahrt selbstständig

Beitrag von jorgito »

Moin,
fahren einen Octavia Style aus 2004 TDI mit 96 kw.
Gestern und heute auch öffnet sich hinten rechts das Fenster von alleine. Geht runter, geht hoch, geht runter , bleibt unten , bleibt auch mal in der Mitte.
Manchmal kann ich es noch mit dem Schalter an der Tür hoch fahren, manchmal reagiert der Schalter aber auch nicht.
Was kann das sein ?

Nächste Problem die ZV.
Fahrzeug lässt sich über FB noch verschließen, aber Fahrertür und HL bleiben geöffnet.
Wenn ich mit dem Schlüssel über das Schloß Fahrertür verschließe, dann geht alles zu bis auf HL. Die Tür muss ich immer per Knopf zudrücken und auch händisch öffnen.
Was ist bei der ZV defekt ?

VG
Jörg
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“