Heckscheibenwaschdüse ersetzen
-
chrisba80
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Motor: CNG
- Kilometerstand: 75000
Heckscheibenwaschdüse ersetzen
Hallo ich bin neu hier, konnte aber das Thema leider nicht finden welches mich gerade beschäftigt. Bei meinem Skoda Octavia Combi 5e (Baujahr 2020) ist der Sprühkopf in der 3. Bremsleuchte von Außen abgebrochen worden ! Ich möchte den Sprühkopf der Heckscheibenwaschdüse nun ersetzen. Frage wird die 3. Bremsleuchte von innen gelöst ? Wenn ja wie bekomme ich innen an der Heckklappe die Verkleidung ab ? Freue mich über eine Unterstüzung aus dem Forum. Vielen Dank & Grüße
- Schnatterinchen
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: 1.8t 150ps 4x4
- Kilometerstand: 200000
Re: Heckscheibenwaschdüse ersetzen
Jap die wird von innen eingeklipst, da mit Gewalt von außen ran zu gehen ist keine gute Idee. Dazu musst du hinter die Verkleidung.
Bin gerade im Urlaub, hatte aber bei mir im Kopf das die Verkleidung leicht runter ging. Ich schau mal wenn ich zuhause bin ob ich bilder vom Abbauen habe.
EDIT: gerade gesehen, du sagtest ja Combi...ich hab die Limo , dann bringt dir das herzlich wenig
Bin gerade im Urlaub, hatte aber bei mir im Kopf das die Verkleidung leicht runter ging. Ich schau mal wenn ich zuhause bin ob ich bilder vom Abbauen habe.
EDIT: gerade gesehen, du sagtest ja Combi...ich hab die Limo , dann bringt dir das herzlich wenig
Achtung, (noch) übermotivierter Schrauberanfänger :P
-Octavia 5e RS 2017
-Octavia 1u2 ARX 4x4 2004 (projekt)
-Octavia 5e RS 2017
-Octavia 1u2 ARX 4x4 2004 (projekt)