Nachschau 1.Stammtischbowlen in München

Antworten
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau 1.Stammtischbowlen in München

Beitrag von Sillek »

So meine Lieben,

der Abend war wirklich super trotzdem ich schlecht gelaunt war aufgrund einiger Personen.. (keine Anwesenden) auf das nächste mal

1. Insgesamt
Kumper von Chris6666

1. Platz Wanderpokal
RonnyP

1. Platz von hinten
Astrid (Sepp's Frau)

Grüsse Sillek

Bilder sind absofort auf meiner Page zu bewundern

PS: Ein dank auch an Missy... dank ihr konnten alle 24 Bowlingbahnen das Münchern Skodawappen bewundern :D
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
Chriss666
Alteingesessener
Beiträge: 501
Registriert: 23. Mai 2004 23:15

Beitrag von Chriss666 »

Sehr sehr schöner abend. Aber ich möchte mal auf einen Kleinen Fauxpas deinerseits hinweisen was meinen Usernamen angeht. Und keinen Kumper werd ich nächstes mal net mehr mitbringen, der hat ja alle irgendwie blöd da stehn lassen (ich hätte nie gedacht dass er gewinnt) :roll:
Es sei denn, er fährt dann nen Skoda :rofl:
Aber dass du schlecht gelaunt warst hat man irgendwie nicht gemerkt.
Um wen ging es denn bei deiner schlechten Laune?
Kannst ja ne PN schreiben, wenn du willst, wenn net, auch egal. *neugierig sei*

Und im nachhinein noch einmal ein DANKE an den Organisator, hat echt super geklappt.
Aufs nächste mal.
Octi II Combi, 85KW 1.6 FSI, stone-grey metallic
Benutzeravatar
andreasH
Alteingesessener
Beiträge: 373
Registriert: 24. April 2003 19:56
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.9 TDI / 110PS
Kilometerstand: 177
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von andreasH »

Hey ihr Nachtschwärmer.
Jo war ein nettes Event, kann man gerne wiederholen.

Nur mal so ein Vorschlag:
Warum nicht mal ein anderer Tag als Dienstag?
Warum nicht mal etwas früher, so ab 18:30 ?

In meinem Alter braucht man halt doch schon etwas mehr Schlaf :wink:

Grüsse
Andreas
früher: Octavia I 1.8 20V Lim;06/98;225/16;Fahrwerk -30;Duplex-Endtopf;Stossleisten lackiert;Scheiben Folie;FSE;HIFI
jetzt: Octavia I 1.9 TDI Lim;BJ 2002;205/16;110 PS
RonnyP
Regelmäßiger
Beiträge: 76
Registriert: 15. Dezember 2003 21:07

Beitrag von RonnyP »

Servus Miteinand...

Auch von meiner Seite aus nen großes Kompliment an den Organisator....
War alles in Einem ein gelungener Abend...


Gruß Ronny


Anbei die inoffizielle Tabelle...

Code: Alles auswählen

01. Wolfgang   171
02. Ronny      167
03. Tobias     155
04. Christoph  136
05. Frank      121
06. Para       120
07. Silvio     115
08. Andi       114
09. Matze      111
10. Janine     108
11. Matthias   106
12. Sandra	   96
13. Heiko       95
14. Seppi       92
15. Tina        87
16. Cyrus       76
17. Peter       71
18. Astrid      30
Octavia Combi 1.9 TDI PD STYLE, Modell 2004, 96 kw, Lackierung Black-Magic Perleffekt, PoPo-Wärmer, Climatronic, MultiF-Lenkrad, Alu-Tür-Pin´s
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Hier mal unser Skodasieger...

Bild
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Benutzeravatar
matt
Alteingesessener
Beiträge: 1850
Registriert: 15. Juli 2003 15:03
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von matt »

Hallo,

dem kann ich mir nur anschließen.

Was ist eigentlich mit der 2. Runde? Haben die nicht alle Bahnen geschafft? Denn in der 2. hatte ich 136 *freu*.

MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
Benutzeravatar
Sillek
Forumsdummschwätzer
Beiträge: 4581
Registriert: 9. April 2003 11:07
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Doch zweite runde hatte auch jeder geschaft... aber wurde nicht ausgewertet... aber die ersten 3 Plätze sind gleich geblieben :D
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“