Neu in diesem Forum (Lob an alle)

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Benutzeravatar
viper
Regelmäßiger
Beiträge: 105
Registriert: 11. Dezember 2002 19:45

Neu in diesem Forum (Lob an alle)

Beitrag von viper »

Hallo
Ich habe mir vor einiger Zeit ca 6 Monate einen Skoda Octavia
zugelegt BJ 10/99 TDI.
Da ich sehr Interessiert war an einigen Extras (für mein Oct) und mit entsetzen feststellen musste das es sehr schwer ist an Info´s ranzukommen und dies nur durch sehr viel suche im Web überhaubt möglich ist was vernümpftiges zu Thema Octavia zu finden war ich doch schon sehr schockiert.

Aber irgendwann kamm ich auf diese Seite und muss sagen das ist das Beste Forum in dem ich je gestöbert habe.
Es wird hier nicht übertrieben wie ich es eigentlich von Opel oder anderen Tuning Seiten her erfahren musste.

Hier hat man das Gefühl das alle Mitglieder in diesem Forum noch mit beiden Beinen auf den Boden stehen.
Auch die Bereitschaft anderen hier zu helfen verdient ein großes Lob, ich bin seit einer Woche täglich in diesem Forum gewesen und habe hier viel erfahren was ich noch nicht gewußt habe und konnte hier auch viele Ideen sammeln und dann habe ich entschlossen mich hier auch mal anzumelden vieleicht kann ich ja auch den ein oder anderen Tip abgeben.

Nun vieleicht kurz mal zu meiner Person:
28 Jahre
komme aus der Nähe Frankfurt am Main
Beruf : Sachbearbeiter
Auto: Skoda Octavia Bj 10/99 TDI
Und von Autos und Technick habe ich reichlich wenig Ahnung
gruß
viper


TDI 110 PS - Silber- Limo -40 mm tiefer - 8Jx17 215 - Tachoumbau + Radio + schalter Blau

MTB-Taunus: Rund ums Mountainbike
MTB-Taunus.de
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

*schnief* Danke für das Lob *schnief* :)

Ich habe mich selber fast zu Tode gesucht, um irgendwas Brauchbares über Octis im web zu finden. Bis ich dieses Forum gefunden habe!

Sodenn,
Gruß an alle!
Richi Rich
Raimondotdi
Frischling
Beiträge: 20
Registriert: 19. Oktober 2002 13:28

Beitrag von Raimondotdi »

gut, dass es dieses forum gibt!
als ehemaliger T4-Fahrer bin ich zwar ein anders Forums-Format gewöhnt, aber dort wurde (leider) duernd nur darüber geredet, was alles kaputt gehen kann oder schon gegangen ist.
Was ich besonders gut finde ist der direkte link zu mails an die anderen, wo auch "auf dem kleinen Weg" sich ausgetauscht werden kann. Weiter so!
Raimondo
danko
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 2. Dezember 2001 01:00

Beitrag von danko »

na denn willkommen und viel spass noch *g*
Superb, 2,5 V6 TDi, comfort, Tiefseeblau-Metallic,

~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
Benutzeravatar
**KunaX**
Alteingesessener
Beiträge: 1401
Registriert: 13. Juni 2002 16:08
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 153000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von **KunaX** »

Hallo viper!

Herzlich Willkommen im Forum! :D

Vielen Dank für die Blumen,aber daran kannst du dich jetzt auch selbst beteiligen! :P

Ist echt ein klasse Forum! 8)

Also Immer Kräftig schreiben! :wink:

See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“