Nachschau 1. niedersachsen - nordharztreffen

MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Rick hat geschrieben:
MissyX hat geschrieben:...da seh ich aus als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank und schon 10 Schnaps hinter der Binde...
hm... :roll:
ja ja, sprichts ruhig aus, wäre nix Neues, dass ich so aussehe.. ;-)
Rick hat geschrieben:@ Missy: Wer ist der Mann auf dem Foto?! 8)
Gefällter dir? Willste seine Handynummer haben? Hab den letztens im Alex gesehen, da saß er mir gegenüber und hat sich an seiner "Latte" festgehalten :rofl:
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Oh ja, her damit! Solch junge, gutaussehende und attraktive Männer gibt´s selten! Aber bitte nicht hier posten, sonst kann sich der arme vor SMS von den Mädels nicht retten! :wink:
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

Rick hat geschrieben:Aber bitte nicht hier posten, sonst kann sich der arme vor SMS von den Mädels nicht retten! :wink:
Ja klar, vorallem hier im Octavia-Forum. Das Arsenal jugendlicher, junger, attraktiver, lediger und williger Mädels. Schon klar..


Btw *verflucht* :motz: dieses kriminelle Volk hat mir zum 2. mal meine Antenne geklaut.. ich könnte.. :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
SIMIE
Alteingesessener
Beiträge: 931
Registriert: 3. Juni 2003 18:22

Beitrag von SIMIE »

MissyX hat geschrieben: Btw *verflucht* :motz: dieses kriminelle Volk hat mir zum 2. mal meine Antenne geklaut.. ich könnte.. :motz: :motz: :motz:
Na mal schauen wer sich als erster anbietet mit "seiner Antenne" auszuhelfen! :lol:

Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

SIMIE hat geschrieben:
Na mal schauen wer sich als erster anbietet mit "seiner Antenne" auszuhelfen! :lol:

Simie
Na ist ja bald wieder Stammtisch :)
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

*und nochmal aus der Versenkung kram*

Also die PhotoCd's haben sich gestern Abend für folgende User auf den Weg gemacht:

Schlachterhorst
Sator
Boomboommelli
Ostrich
TheDixi

Sollten dann wohl morgen da sein. Hoffe, dass alles läuft wie's laufen soll- wenn nicht, dann dezentes Meckern an mich! (hab mir mal erlaubt, nicht nochmal alle durch zu probieren ;-) )

Der Rest bekommt die Cd's dann bei privaten Dates... äääää.. auf Stammtischen meine ich :rofl:

Missy
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Ich habe sie, ich habe sie :D
Yipieeehhhhh

Lob und Dank an die Fotografen und an Missy (für´s Sammeln und rumschicken)

Allein das Cover ist schon richtig cool !!!

Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

SchlachterHorst hat geschrieben: Allein das Cover ist schon richtig cool !!!

Grüße
SchlachterHorst
Na dafür könnt ihr euch bei Housemeister einschleimen- die Idee ist auf seinem Mist gewachsen, das Cover auf meinem PC entstanden, ausgedruckt an seinem Rechner und eingetütet von mir *fg* ;)

Aber gut, dass sie läuft *puh* Wie sind denn Mellies Videos? Genauso peinlich wie die anderen? (kann leider keine .mov dateien öffnen)

Übrigens: Gern geschehen :)
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“