Nachschau 1. niedersachsen - nordharztreffen

Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Nachschau 1. niedersachsen - nordharztreffen

Beitrag von Bexx »

moinsen zusammen!
habe mir mal gedacht ich mache nen neues thema auf. rick hat zwar in den alten thread geschrieben, aber dann würde der ja noch länger werden.
also auf die fotos bin ich auch mal gespannt und werde mich mal schlau machen wie und wo ich meine hochladen kann.
also ich muß sagen, dass ich voll auf begeistert war/ bin. es war alles super durchgeplant und organisiert. die termine passten einfach super und das ist wohl nicht zu letzt missy zu verdanken, die sich so ins zeug gelegt hat wie man es gar nicht beschreiben kann ( roadbook für jeden, super wegbeschreibung aus allen richtungen, und und und ) aber auch ein dank an chris, der mit seinem passat die nachhut gebildet hat.
das wetter war samstag traumhaft und auch die stimmung war super. die leute kamen alle pünktlich und alles lief reibungslos. sonntag war das wetter nicht wirklich schön aber wir sind vor dem nebel und dem regen einfach geflohen. denn um so höher man gefahren ist, desto besser wurde das wetter. sogar zum rodeln sind wir noch gekommen.
so, genug von mir, denke missy wird wohl einen ausführlichen bericht schreiben ( hoffe ich zu mindest ).

also wünsche allen noch einen schönen restsonntag und ne "schöne" arbeitswoche

Gruß
BeXX

PS: ich werde mal draussen fragen wer der virus sein will
Benutzeravatar
Rick
Alteingesessener
Beiträge: 643
Registriert: 8. Juni 2004 22:45
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rick »

Dann werd ich mich hier in der Nachschau der Ordnung halber auch noch mal verewigen:
Nachdem ich Dezent wieder heile zu Hause abgeliefert habe (ich hoffe er kriegt nicht zu doll ärger :roll: ) bin auch ich jetzt wieder zu Hause eingetrudelt. Leider konnte ich ja nur heute dabei sein, aber es war ein rund um gelungener Tag mit vielen netten Leuten und schönen Autos! Ein Lob nochmal an Missy, war echt ein suuuper Treffen und das Routebook *schwärm*
Das war´s erstmal von mir! Bin schon auf die Fotos gespannt!
So, soll ich mich noch irgendwo verewigen?! :wink:
Grüße an alle!
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Benutzeravatar
Octi aus Halle
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 7. September 2004 17:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 27000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi aus Halle »

Bexx sagt es, Supi Erlebnisreichen Wochenende beim 1.Niedersachsen-Nordharztreffen.
Ein hoch auf unser Organisationstalent MissyX, hasste alles Supi organisiert, *dickeslob* Bild

Bild

Gruß
Octi aus Halle
Bild

Übernehme keinerlei Haftung!
Tachoumbauten / Car-Alarm
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Der Richtigkeit halber: tolles Treffen!

Danke, Skodaclown!

Ich glaub der Virus schaut so aus: :rofl: (man beachte die Farbe :wink:)
Benutzeravatar
SchlachterHorst
Adminversteher
Beiträge: 1828
Registriert: 11. Juli 2003 14:21
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Hallo zusammen,

da bis jetzt viel Positives gesagt worden ist, sind hier die negativen Punkte:
fertig!! Es gab nix negatives!!!
Einzig die "Impfung" gegen den Virus konnte recht schmerzhaft sein ;-)

Es war wirklich Spitze durchorganisiert und auch etwas Nebel konnte der guten Stimmung bei allen Leuten nichts anhaben. Auch von meiner Seite noch mal großes Lob an Missy!!
Die Strecke bei der Rundfahrt war genial. Schöne Kurven und ordentich Höhenunterschied.

War ein wirklich gelungenes Wochenende!
SchlachterHorst
O3 V/RS
MissyX
Organisationstalent
Beiträge: 1024
Registriert: 7. November 2004 19:57
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MissyX »

EDIT: voll die Fakten vergessen..

Teilnehmer: Schlachterhorst, Dezent, Octi aus Halle mit Freundin, Skodafan2210, Sator, Viator*was weiß ich*, Bexx,TheDixi mit Kumpel, Boomboommelli mit Peter, Raver20m mit Freundin und Kind, Ostrich mit Frau, Bumpdigger, Housemeister, RS2005 mit Freundin, Chris87 mit 2 Kumpels, Andi62, Metallurge, Rick, Christian
Summasummarum: 28,5 Leutchen

Autos:
7 Octavia1, 1 Octavia2
7 Fabias
4 Felicias
1 ämm Passat
summasummarum: 19 Skodas und 1 Passat

na dann mal los..


So, ich sitz nun hier soll irgendwie einen Bericht zusammenbauen und hab keinen blassen Schimmer wo ich denn nun eigentlich anfangen soll. Das Wochenende war so vollgestopft mit Impressionen, ganz viel Humor, Wissenswertem und Eindrücken, dass ich grad noch etwas planlos bin. Aber gut.. ich hau einfach mal in die Tasten... werden schon sehen, was dabei rumkommt. (nehmt euch nen Keks, ganz ganz viel Zeit und lest! )

Zuerst einmal ein dickes Danke, dass wirklich alle gekommen sind, die sich auch angemeldet haben und für die Unterstützung von Christian, der, wie schon gesagt, immer den Nachhut gebildet und geschaut hat, dass auch ja keiner bei den Konvoifahrten flüchten konnte. In diesem Sinne auch nochmal Danke an die Bergwerksleitung, die uns den Innenhof zur Verfügung stellte um Gruppenfotos der Autos zu machen.

Wie schon erwähnt, es war ein recht interessantes Wochenende. So wissen wir nun zum Beispiel, was ein Arschleder und ein Harzer Frosch sind und auch, dass 30m reine Treppenstufen im ca. 180° Winkel (neeein.. ich neige doch nicht zur Übertreibung.. ) verdammt anstrengend sein können. Die die noch nicht wussten, dass Wasserräder mit Wasser betrieben werden und sogar nen Rückwärtsgang haben, wissen das spätestens nach der Führung im Bergwerk Rammelsberg.
Was haben wir denn noch so ernsthaftes "gelernt"? Ömmm jaa... gehen wir mal zum lustigen Teil über

An besagtem Wochenende wurde auch sehr viel gelacht und das eine oder andere Phänomän trat in Erscheinung. Fangen wir einfach mal bei Samstag morgen an- Bundis im Flecktarn mit leuchtgelber Weste und blauen Säcken in der Hand, im Seitengraben einer Straße nach Müll suchend, haben bestimmt irgendwas verbrochen- fragt sich nur was.. Oder weiter- am Nachmittag an der Jugendherberge kam dann der, uns bis zum Ende verfolgende "Virus" ins Spiel... Man weiß nicht genau was es sein soll... oder gar wie es geht... aber, was würdet ihr sagen, wenn eine pubertäre Ziege von ca. 14 Jahren, mit ca. 87 Bienenstöcken im A---h und einem hochausgeprägtem Schreiorgan auf einmal vor euch steht und euch anplärrt "Spielt ihr mit uns "fangt den Virus"?" Es war nicht wirklich leicht, dieses Gerät von unserer Gruppe abzuschütteln, zumal sie Verstärkung hatte. Nachdem wir ihnen klar machten, dass wir grad gar keine Zeit haben (ich habe versucht die JH Zimmer zu verteilen... auch kein leichtes Spiel.. Männer eben ), gingen sie wieder und bestraften uns dafür mit Ohrenbetäubendem Lärm- sie spielten "Fang den Virus"...Aber gut, irgendwann war es dann so weit- die Zimmer in der JH waren tatsächlich verteilt únd ich zweifle nach wie vor an meinen Rechenkünsten

Ich möchte fix noch erwähnen, dass wir es auch fertig brachten, vor der JH ein kleines Verkehrschaos zu veranstalten und Anwohner die ca. 140 Jahre alt waren (also zu faul zum umfaulen sind) so dermaßen zu verärgern, dass sie schon fast mit der Kavallerie ää Polizei drohten ("wem gehören die Autos GÖ-... ..., nicht mal von hier kommen und noch nichtmal fahren können") *lach*. Sorry deswegen nochmal, aber auch das haben wir (habt ihr) ja meisterhaft geschafft.

Nach dem "Check in" in der Jugendherberge ging es weiter nach Abbenrode auf den Ponyhof. Dort wurden wir schon mehr oder weniger zur Kutschfahrt erwartet. Leider wurden wir auf 2 Kutschen aufgeteilt, aber dennoch hatten wir very viel Spaß bei der Sache (also unser Wagen zumindest.. auch wenn der Sarkasmuss fast Größer war als die Kutsche). So haben wir immerhin erfahren, dass Viator*was weiß ich* keine Kutsche fahren kann, ominöser Weise dafür im Fellwechsel war und sein ganzes weißes Fell uns hinten mitfahrenden überlassen hat. Nun ja, ein was gutes hatte der Fellwechsel, durch ihn bildete sich hinter der Kutsche ein ganz natürlicher Airbag, ohne jegliche Technik. Jegliche Technik fehlte der Kutsch im Allgemeinen sowieso- das Fahrwerk zu hart eingestellt, Karosserie instabil, undichte Türen und schlecht regulierbare Klimaanlage. Ok.. lassen wir das mal, wollen das Thema mal nicht zu weit verinnerlichen

Von Abbenrode ging es dann gegen 18 Uhr zurück nach Goslar. Dort angekommen, haben alle mehr oder weniger den Parkplatz gefunden (ja ja... Irreführung meinerseits... aber lasst mir doch auch meinen Spaß *fg*) und sind langsam los getütelt Richtung Innenstadt. Unterwegs wurde beschlossen, dass wir direkt durch die Stadt laufen und somit bekam auch der kulturelle Teil seinen Auftritt. Beim Italiener angekommen, habe ich mir mit Viato*na ihr wisst schon wer* den beschissensten Platz geteilt und meine Achillessehnen an den Stühlen kaputt gehauen *aua*. Ach... wusstet ihr eigentlich, dass man aus Speisekarten auch ein Kartenhaus bauen kann und das eine phänomenale Statik hat? Nicht schlecht oder? *fgg*
Gegen 9 Uhr waren alle satt und auch unser "Langzeit-Esser" Schlachterhorst hat den letzten Bissen Pizza runtergewürgt (auf Platz 1 kam übrigens Skodafan2210.. Das nächste mal gibts dann Stoppuhren) und wir haben uns auf gemacht ins Down Under.. Joa... da gibt es glaub ich nix weiter zu erwähnen... oder?..ach halt doch.. ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwie wurde ich auf einmal als Skodaclown gekührt (verdammt Horst, wie kommst du auf sowas... und.. wie machts der Skodaclown wenn man ihn auf die grüne Nase drückt? *fg*). Wird wohl ein Laster sein, dass ich noch ein paar Wochen mit mir rum zu tragen habe.. *grml*

Ok, aber machen wir mal bei dem "nach dem Down Under" weiter
Gegen 11 (?) ging es dann zurück zur Jugendherberge. Es wurde sich ausgemacht, dass man ja noch das eine oder andere "Schwätzchen" im Gruppenleiterraum (ich würde es einfach Teeküche nennen.. ) halten könnte. Aus besagtem Schwätzchen wurde ein lustiges "wir ertränken Gummibärchen mit Bier und schauen nebenbei Fotos"-Gelage. Ein gewisser Skodafan2210 hatte mit 2 Sixpacks für "ausreichend" Alkohol gesorgt und dank Housemeisters Laptop und vieler kreativer Ideen konnten wir uns schon knapp 300 Bilder vom Treffen anschauen. Ich glaube diesmal hat es so gut wie jeden getroffen irgendeinen dummen Spruch zu bekommen.. die meisten gingen aber glaube ich an Skodafan2210, Viator*grml* und nun ja.. mich.. Aber wie war das.. Spaß ist wenn man trotzdem lacht und den Spruch mit dem Ruf und runiniert und ungeniert und so lass ich lieber gleich ganz weg Ebenfalls wurde beschlossen, dass aus den ganzen Fotos eine CD gebrannt wird und diese dann bei Ebay zu ersteigern ist (wann wir das ungefähr sein Housemeister? Muss schonmal sparen). Die ersten Verabschiedeten sich dann nach und nach und dem Rest wurde anscheinend immer langweiliger- da wurden Leute gegenseitig beim Fotografieren ä fotografiert und Bierflaschen für die nächste Bowlingmeisterschaft aufgestellt (wurde alles dokumentiert.. also keine Ausreden *gg*). Gegen 2 konnte ich dann auch die letzten dazu überreden, ins Bett zu gehen und so gaben wir uns dem Schlafe hin (ach wie poetisch).

Sodele.. nach ca. 5 Stunden war dann Sonntagmorgen (kaum zu glauben aber wahr). Ich stolperte voller Elan aus meinem Bett, schaute im Bad aus dem Fenster und wäre am liebsten wieder voller Elan in besagtes Bett zurück gestolpert und hätte mich da vergraben- es hat geregnet was nur runterkam, gedonnert hats (in den anderen Zimmern auch, hab ich mir sagen lassen) und der Nebel war so dicht, dass man noch nicht ma, den Baum auf der anderen Straßenseite erkennen konnte. Gut, dachte ich mir.. besch*** kann es kaum werden, schau mer mal, erstmal Frühstücken gehen. Nach einem Brötchen mit Nutella und Käse/Marmelade, einem nahrhaftem Müsli und mindestens genauso nahrhaften Multivitaminsaft (der roch wie Chemie und schmeckte nach nix) fing ich nach und nach an, den Geldeintreiber raus hängen zu lassen. Auch hier ließen mich meine Rechenkünste teils im Stich aber schau guck, am Ende waren wir tatsächlich bei einer Differenz von in etwa null (so pie mal Daumen...).
Gegen 9 trafen dann tatsächlich auch wieder diejenigen ein, die auswärts schliefen und sich nicht vom Vortag abschrecken ließen. Geplanter Aufbruch Richtung Harz war 9:30 Uhr. Dummerweise hatte sich die Meute so schnell an meinen pünktlichkeits-drängel-Tick gewöhnt, dass ich selber kaum noch nach kam und wirklich punkt halb 10 alle Motoren liefen... außer meiner.. Aber gut, auch ich hatte noch die Chance fix in mein Auto zu sprinten, unseren neu dazu gekommen Andi62 und Metallurge ein Routebook in die Hand zu drücken und los gings Richtung Baunlage. Bei unserem Zwischenstopp in Oker hatten wir ein wunderbares Panorama auf die Talsperre und die dazugehörige Staumauer, die Temperaturen lagen so bei mind. 20 Grad und wir spielten mit dem Gedanken, die Gartenstühle auszupacken. Ja ja.. ich hör ja schon auf zu phantasieren- dank des Nebels konnte man die Talsperre nur erahnen (bzw. ich habe versucht den Leuten weiß zu machen, dass da Wasser sein soll). Hier stieß dann auch Rick zu (also, zu uns ) und wir waren sozusagen komplett. Nach ca. 10 Minuten frieren und weiße Fotos machen ging es wieder weiter nach Braunlage. Das Wetter besserte sich nach und nach und in Braunlage war es fast trocken und antineblig. Dümmerlicher weise hatte ich die Idee, dass man ja ein wenig die Eissporthallte belagern könnte- haben wir auch gemacht und ich bin natürlich, weiß nicht welchen Wahn ich da hatte, auch mit zum Schlittschuhverleih gelaufen. Hab ich eigentlich auch nur gemacht, da mir vorher weiß gemacht wurde, dass es einige auch nicht können- stellte sich als absoluter Humbug raus...war bestimmt nur ein Lockmittel um mich aufs Eis zu kriegen. Nachdem alle ihr Schuhe anhatten ging es Richtung Eisbahn, an der Bande warteten geduldig Housemeister, Metallurge und Ravers Freundin mit Kind und schauten uns zu. Wie schon erwähnt- ich kann es ja mal gar nicht- eierte auch munter drauf los, klar, die Bande immer in Griffnähe. Irgendwann kam dann der Horscht angefahren und schleppte mich ab *fg*. War ja auch alles schön. Wenn da dieses berüchtigte Skodamonster nicht gewesen wäre (gibt Leute die nennen ihn Skodafan 2210)- auf einmal hatte ich links Horst an der Hand und rechts Skodafan *schnüff* ich wollte nur noch weg. Nach ca. 2 Runden wurde ich dann auch wieder allein gelassen. Ich wurde mutig und ging von der Bande weg..stolperte da so vor mich hin, wurde immer wieder von TheDixi, RS2005 und Raver überrundet (ok.. ab und an stolperte auch Via*such dir einen anderen Nick* an mir vorbei.. aber das war ja keine ernst zu nehmende Konkurrenz *fg*) und dann kam da was von hinten, kriegte die Kurve nicht, schmeißte sich neben mich hin und war der Meinung "ach da steht ja wer, ich leg sie einfach mit flach". Diese ungehobelte Klotz nennt sich im Forum SchlachterHorst.. sollten verboten werden solche Leute *gg*. Fazit- 1 blauer Fleck! Später wurde dann noch Ringelpiez mit anfassen gespielt (stellt euch das so vor: ihr steht an der Bande, kommt nen Typ an, zerrt dich weg, an dem Typ zerrt noch nen Typ.... auf einmal noch so nen Typ da der sich auch an dir festklammerte)...wir waren ein Kreis, der sich absolut unkoordiniert drehte und wer als erstes fiel hatte natürlich das große Los. Wer das war brauch ich bestimmt nicht noch erwähnen oder? Fazit: 2 blaue Flecke. Nach dieser Aktion wurde scheinheilig noch ein Foto gemacht und gegen 12 ging es dann auf sicheren Boden. Die die keine Lust auf Nase fallen hatten, waren schlau und schauten sich das Spektakel teils von oben auf der Cafeteria an (Feiglinge ).

Gegen 12 Uhr ging es dann im strömendem Regen Richtung Sankt Andreasberg. Auf dem Weg dort hin tat sich dann endlich die eine oder andere für den Harz teils berüchtigte Kurve mit weiß nicht wieviel Grad Steigung auf. Ich fand es eigentlich ganz gut.. und ja.. ich liebe meine 75 PS

Ich muss zugeben, das Restaurant in Andreasberg war nicht so der Bringer.. aber gut, die die's verdienten bekamen ein Bier das schmeckte wie kalte Füße, die anderen Cola von übervorgestern. Die Bedienung wird sicher auch nicht den Preis für den freundlichsten Menschen auf Welt kriegen, aber immerhin- mir hats geschmeckt Gegen 2 verließen wir diese Lokation und schau mal einer an- die Sommerrodelbahn lief (die Sonne hatte sich mittlerweile auch wieder zurück gemeldet). Zu dieser sind wir dann auf vielfachen Wunsch dann auch noch fix hingefahren und die die wollten konnten einmal fahren. Kurze Zeit später war auch da Abfahrt und es ging zu unserer vorletzten Stadion- Torfhaus. Dort haben wir erstmal ein paar Motorradfahrer mit dem atemberaubenden Anblick von 19 Skodas fasziniert und *hehe* ich habe versucht (bzw. RS2005 hat versucht) der Gruppe weiß zu machen, dass man von da oben eigentlich den Brocken sehen könnte (ich muss dazu sagen: Fog was back). Einige habens uns sogar abgekauft (bei schönem Wetter kann man den wirklich sehen..). Ja auch hier ging es dann bald weiter nach Goslar wo die allgemeine Verabschiedung war- gegen 17 Uhr waren dann alle weg, der harte Kern, bestehend aus Housemeister, RS2005+Freundin, Bumpdigger, Raver20m und mir ging noch kurz zu Mc's, aber auch diese lustige Runde löste sich bald auf.

Sodele.. ich glaub ich habe fertig.

Fazit meinerseits:
Ich als realistischer Pessimist hätte nie gedacht, dass das Treffen doch so gelingen und großteils glatt ablaufen würde. Es waren einfach die richtigen Leute dabei, das Wetter hat halbwegs mitgespielt und auch so, war alles irgendwie Klasse. Vorallem, auch ich hab wieder sehr viele neue Leute kennengelernt (ist ja bei mir gar nicht so leicht, noch wen zu finden, den ich auf noch keinem Treffen gesehen habe). Man könnte wirklich mit dem Gedanken spielen irgendwann ein 2. NDS-Nordharztreffen ins Leben zu rufen... (aus Fehlern wird man ja auch nur schlau :) )....

Meine Bilder werde ich demnächst ins Netz stellen. Die Foto CD wird ebenfalls erstellt- aber darum kümmert sich Housemeister. Also... alle die Fotos gemacht haben.. her damit. Ich glaub da sind diesmal so richtig viele Schnappschüsse dabei (meine Hp freut sich..)

Ich werd mich nun leider erstmal aus dem Internet verabschieden müssen und nur noch unregelmäßig da sein. . also lästert nicht so viel über micht *lach*

Auf bald dann
eure Missy

P.S.: Für alle Unwissenden, die sich wundern was das mit dem "wem gehört der schwarze Fabia" auf sich hat.... das erklär ich euch ein andern mal *fg*.. Nein, wir hatten insgesamt 7 Fabias dabei- 1 blauer, 1 Stonegrey(er) und 3 schwarze RS und 2 schwarze Combis. Die Nuance des Wochenendes der Octavias war silber.. aber hier wurde immerhin der Versuch gestartet mit 2x schwarz und 1x dunkelblau ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen.. die Feliciafahrer waren das bunteste Volk :)

So.. nu aber wirklich fertig (hat sichs jemand bis hier unten durchgelesen? )

P.S.: Vielen lieben Dank für die lieben Lobse :) Aber für so nen netten Haufen wie euch würde ich das immer wieder tun (achso und DANKE auch nochmal für den Cappi inhalt... war wirklich überrascht, wäre aber beim besten Willen nicht nötig gewesen.. trotzdem 1000 Danke :) )
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Ich hab mich bis unter vorgearbeitet! Fazit: gut getroffen!

Aber kommentieren muß ich noch was:


"auf Platz 1 kam übrigens Skodafan2210.."
- logisch, wer sonst :wink: :D ?!?

"wem gehören die Autos GÖ-..." - Ich weiß es!

"unser "Langzeit-Esser" Schlachterhorst" - das ist aber noch sehr harmlos!

"wie machts der Skodaclown wenn man ihn auf die grüne Nase drückt?"
-missy, missy

"Irgendwann kam dann der Horscht angefahren und schleppte mich ab" - ?

"da steht ja wer, ich leg sie einfach mit flach"
- klappt sonst selten bei dir :D :wink: !


Ach ja, und über das Skodamonster reden wir nochmal, du Skodaclown!
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

wieder ein schöner, ausführlicher bericht. alles drin und dran was so vorgefallen ist.

wünsche nen schönen wochenanfang

BeXX
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Guten Morgen meine lieben leut !

Vorab wie immer noch mal viiielen Dank an mein lieblingsnavi "Rick" für die Heimleitung , Missy für´s ertragen unserer sticheleien :wink: , Chriss unser Passerati und auch schon an unseren Laptopper das er sich das mit der Pic-CD an´s Bein gebunden hat !!!
Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen das das Treffen seeehr schön war !
Die Pics sind ab ca. heute Mittag auf meiner HP zu besichtigen .

Ich hoffe das ich ALLE die dabei waren auch wieder bei den nächsten Treffen wiedersehe :o

So die ersten Bilder vom Samstag sind drin : http://www.tina-olli.de/228601.html
Zuletzt geändert von Dezent am 19. April 2005 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
Octi aus Halle
Alteingesessener
Beiträge: 1413
Registriert: 7. September 2004 17:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 27000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octi aus Halle »

Besser hätte man die Zusammenfassung nicht Treffen können, auch hier ein dickes LOB

*SchlachterHorst* unser Genießer (was essen anbelangt) war vielleicht vom Virus befallen *fg*

*Dezent* du hast es bewiesen, es geht wirklich ohne Dämmung (Entdröhnen)

ansonsten, ich kann mich nur wiederholen, SUPER Wochenende


PS: Wann kommt das II. Niedersachsen-Nordharztreffen??

Gruß
Octi aus Halle
(Christian & Jette)
Bild

Übernehme keinerlei Haftung!
Tachoumbauten / Car-Alarm
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“