Aerotwin Wischer

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
Tigger
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 21. November 2002 19:29

Aerotwin Wischer

Beitrag von Tigger »

Hallo!
hat einer von euch vielleicht eine idee wo ich diese für den Octi herbekomme? Oder passen eventuell auch die vom Golf da ja auch der Wischerarm gewechselt werden muß!
Danke für eure Hilfe!
Octavia Combi Ambiente, 138 PS Digitech Power TDI, Climatronic, Tempomat, Becker Navi, Webasto Standheizung, Bj. 2002
danko
Regelmäßiger
Beiträge: 98
Registriert: 2. Dezember 2001 01:00

Beitrag von danko »

ich glaube bosch baut welche für octavia und co.

zumindest hab ich sowas bei ebay mal gesehen...
Superb, 2,5 V6 TDi, comfort, Tiefseeblau-Metallic,

~ Erfolg ist planbar --- Karriere auch ~
Richi Rich
Alteingesessener
Beiträge: 2152
Registriert: 23. Juli 2002 11:22

Beitrag von Richi Rich »

Suchfunktion --> ist schon mehrmals oder zumindest lang dikutiert worden, sind dann auch Teilenummern und so weiter dabei.

Gruß,
Richi Rich
Tigger
Frischling
Beiträge: 35
Registriert: 21. November 2002 19:29

Beitrag von Tigger »

Herzlichen Dank habe es auch gefunden und direkt bei meinem Audimitarbeiter des vertrauens bestellt!
Octavia Combi Ambiente, 138 PS Digitech Power TDI, Climatronic, Tempomat, Becker Navi, Webasto Standheizung, Bj. 2002
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“