Nachschau HH Treffen 22.4.05

Antworten
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

Nachschau HH Treffen 22.4.05

Beitrag von FOX-OCTI »

Also das Treffen iss soeben zu Ende gegangen.

Auch wenn ich ich leider 30min zu spät kam, war der Abend sehr gelungen für mich und für die Teilnehmer, denke ich.
Alle die sich angekündigt hattten, sind auch erschienen.

Dabei Waren:
________________

Schlachterhorst
FOX-OCTI
FG-Mann
Exclusiv
Columbo
SKODA-HAMBURG
Dicker
Grinsi22
Schrotty
André
DOC-SUMMER
Maik
BeXX


Mit Frau&Freundin & Co. KG gings schnell auf von Ikea zum Burger wo man dann genug seit hatte sich gegenseitig auszutauchen.
Ich bitte darum das ihr die Bilder vom Treffen mal hier online stellt.

Wir haben auch schon übers nächste Treffen geplaudert, welches im Juli statt finden soll. Dann solls auch mit nem Grill seien. Als Gastgeber hat sich bisher Schrotty freiwillig gemeldet. Wenn sich noch einer die Möglichkeit hätte, sollte er es mal vorschlagen. Genauso wie Anregungen für nächste Treffen wären toll. (Octavia Tour?)

Mfg. Chris
Benutzeravatar
Columbo
Alteingesessener
Beiträge: 153
Registriert: 7. Januar 2005 08:20

Beitrag von Columbo »

Als erstmal muß ich mich für die Qualität der Bilder entschuldigen, aber man sollte bei ner neuen Cam wohl doch mal die Bedienungsanleitung lesen.:oops: Zum Treffen selber, es war sehr genial, obwohl es arschkalt war, hab 2 Stunden gebraucht um meine Füße wieder zu spüren. Ich habe keine Namen zu den Bildern, weil soviele Namen aufeinmal war dann doch zuviel. Naja, Andre, du weißt ja wem du jetzt gehörts. :rofl:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Columbo
_______________________________________
<< Diskutiere nie mit einem Idioten -
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung! >>
Bilder
Benutzeravatar
DocSommer
Alteingesessener
Beiträge: 646
Registriert: 4. April 2004 13:29
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DocSommer »

Meine Bilder sind auch nicht viel besser geworden, demenstsprechend wenig Pics hab ich gemacht. Ansonsten fand ich das Treffen klasse - trotz kalter Füsse.

Mit den Namen hab ich auch noch nicht ganz den Dreh raus, aber das ein oder andere Gesicht kann man immerhin schon den Benutzernamen zuordnen :rofl:

Bild

Bild

Bild
2004-2013: O1 Combi 1.9TDI "Selection" MJ04
2013-2020: O2 Combi 1.6TDI "Elegance" MJ13 + Licht + Design + Businesspaket Amundsen
2020-heute: O4 Combi 2.0 TDI "First (Beta-Tester) Edition" mit div. Gedöns
André

Beitrag von André »

Hallo zusammen,

es war ein netter aber auch ein sehr kalter abend :lol: Ich habe auch ca. 1/2 Std. gebraucht bevor ich meine Füße wieder spüren konnte :wink:

Hier könnt ihr die Bilder ansehen.

Leider weiß ich nicht warum ich die Bilder hier nicht reinsetzen kann :motz:

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.
Benutzeravatar
FOX-OCTI
Alteingesessener
Beiträge: 999
Registriert: 1. Mai 2004 18:46
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1997
Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
Kilometerstand: 210000
Spritmonitor-ID: 0

hm

Beitrag von FOX-OCTI »

Hab die Bilder von Andre mal bei mir aufn Server geladen, damit ihr die hier sehen dürft:

Bild

Bild
Bild

Schrotty wollt aufs Bild *g*

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Maiks Kopfstütze

Bild

Herr DOC-Sommer am Tacho-löten kurz vorm Treffen

Bild
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“