Bin zurück von der 100000 PS Show !

Antworten
RS Turbo
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 19. Januar 2004 10:47

Bin zurück von der 100000 PS Show !

Beitrag von RS Turbo »

Hallo bin wieder zurück von der 100000 PS Schow in Dortmund !

Kann euch sagen das war super Event, waren ein Paar wirklich schöne Autos dabei !
An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Lob und danke an Casi von SkodaTec auf dessen Stand wir unsere Autos ausgestellt haben .
War super Organisiert hatt mich gefreut mal den Mensch hinter der Firma kennenzulernen !

Konnte auch noch Supermario und seine Freundin kennenlernen sehr schönes Auto und sehr nette Menschen !

Und zu Abschluss habe ich in der Kategorie VW (außer Golf und Polo ) Seat und Skoda den 7.Platz belegt !
Also alles im allem ein gelungenes Wochenende !

Bilder von dem Wochenende findet ihr hier :www.skodatec.com ( Galerie )


MFG

RS
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Hast ja sehr viele interessante Bilder gemacht, sind super geworden. Eine Frage habe ich dennoch: Aus wievielen Autos ist das Cockpit auf dem Bild 2666 zusammengeschraubt? :lol:
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
RS Turbo
Frischling
Beiträge: 61
Registriert: 19. Januar 2004 10:47

Beitrag von RS Turbo »

Keine Ahnung muss ich gestehen !
Die Bilder hatt Casi gemacht !
Aber recht hast du sind gebiale Bilder !

MFG

RS
Antworten

Zurück zu „Nachschau / Fotos von Treffen & Stammtischen“