Getränkehalter hinten
Getränkehalter hinten
Der O2 ist ja schon gut ausgestattet - aber - wie biete ich meinen Kiddys auf der Combi-Rückbank links UND rechts einen Getränkehalter
? Hat jemand ne solide Idee?

- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Indem du das Plus-Paket mitbestellst. Das beinhaltet soviel ich weiß auch Getränkehalter hinten.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Mir wär nichts bekannt über zwei Getränkehalter hinten. Ich habe das PLUS-Paket bestellt.
Es Beinhaltet:
- Brillenhalter
- Fahrlichtassistent
- Regensensor
- Innenspiegelabblendung
- Maxi-DOT
Bei McDonalds gibts doch soooo schöne
.
Aber wenn man den Aschenbecher hinten bestellt, kommt eine Etage weiter unten der mittlere Getränkehalter rein.
Es Beinhaltet:
- Brillenhalter
- Fahrlichtassistent
- Regensensor
- Innenspiegelabblendung
- Maxi-DOT
Bei McDonalds gibts doch soooo schöne

Aber wenn man den Aschenbecher hinten bestellt, kommt eine Etage weiter unten der mittlere Getränkehalter rein.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Merci erstmal für die Tips,
zusätzl. Ascher und 1,5l-Halter sind bekannt, mir gehts aber um zwei Halter jeweils außen. Von Skoda gibts da nichts, ich dachte, vielleicht hätte jemand einen Tip aus dem allgemeinen Zubehörhandel (klar, es gibt welche für die Lüftungsschlitze, aber das passt nicht zum solide eingerichteten O2).
zusätzl. Ascher und 1,5l-Halter sind bekannt, mir gehts aber um zwei Halter jeweils außen. Von Skoda gibts da nichts, ich dachte, vielleicht hätte jemand einen Tip aus dem allgemeinen Zubehörhandel (klar, es gibt welche für die Lüftungsschlitze, aber das passt nicht zum solide eingerichteten O2).
- Pharao
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
es gibt ja auch so art Tabletts die man hinten an die Sitze ranklemmen kann. Musst mal im Zubehörladen gucken. Habs aber schomal irgendwo gesehen. Ansonsten gibts ja auch so mobile Becherhalter die du überall reinklemmen kannst.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
- okris
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0FSI
- Kilometerstand: 50000
- Spritmonitor-ID: 8
Re: Nichtraucherpaket Octavia L&K
Hallo
Habe mich schon durch verschiedene Bereiche geklickt aber noch keine lösung für ein Problem gefunden.
Mein Problem ist ein getränkehalter für die zweiter Reihe ohne Sitzheizung hinten. Hab auch schon beim freundlichen Händler nachgefragt aber so richtig Rat gabs da auch nicht.
Den halter der schon mit Foto zusehen ist hat man mir angeboten aber eben nur mit Sitzheizungsachalter.
Hab aber beim Superb gesehen das in der Mittelarmlehne hinten Getränkehalter verbaut sind und würde gerne wissen ob jemand weiß wie es mit der Möglichkeit eines umbaus ist.
Wer hat irgendwelche Ideen?
Habe mich schon durch verschiedene Bereiche geklickt aber noch keine lösung für ein Problem gefunden.
Mein Problem ist ein getränkehalter für die zweiter Reihe ohne Sitzheizung hinten. Hab auch schon beim freundlichen Händler nachgefragt aber so richtig Rat gabs da auch nicht.
Den halter der schon mit Foto zusehen ist hat man mir angeboten aber eben nur mit Sitzheizungsachalter.
Hab aber beim Superb gesehen das in der Mittelarmlehne hinten Getränkehalter verbaut sind und würde gerne wissen ob jemand weiß wie es mit der Möglichkeit eines umbaus ist.
Wer hat irgendwelche Ideen?
Octavia 2.0FSI Combi 150PS Black magic
- okris
- Alteingesessener
Re: Getränkehalter hinten
Hat keiner eine Idee?
Will nichts an die Scheibe hängen und soll ordentlich aussehen.
Will nichts an die Scheibe hängen und soll ordentlich aussehen.
- Evel Knievel
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich finde hier leider nirgends ein Foto, daher ist es auch schwierig konkrete Aussagen zu treffen. Kannst Du nicht einfach den Halter mit Sitzheizungsschalter verbauen? Dann ist eben der Schalter ohne Funktion (oder geht das nicht, weil an der Stelle, wo der Schalter sitzen würde, etwas anderes ist?)?okris hat geschrieben: Den halter der schon mit Foto zusehen ist
EX: 01/ 2005 - 04/ 2020 Skoda Octavia 1U5, 1.6, Stone-Grey
AKTUELL: 04/ 2020 Skoda Octavia 5E, 1.5 TSI, Marple-Brown
- okris
- Alteingesessener
Schalter verbauen und nicht nutzen find ich einfach blöd.
Es gibt ja eine Möglichkeit hinten in der Mittelkonsole einen Zusätzlichen Aschenbecher anstelle des "Ablagefaches", da ist dann ein Getränkehalter drin- aber ob das passt weiß ich eben nicht
https://carconfig.skoda-auto.de/images/ ... /PKC_0.jpg
Ich hab mal versucht ein Bild hinzuzufügen
Es gibt ja eine Möglichkeit hinten in der Mittelkonsole einen Zusätzlichen Aschenbecher anstelle des "Ablagefaches", da ist dann ein Getränkehalter drin- aber ob das passt weiß ich eben nicht
https://carconfig.skoda-auto.de/images/ ... /PKC_0.jpg
Ich hab mal versucht ein Bild hinzuzufügen
- Dateianhänge
-
- PKC_0.jpg (4.41 KiB) 4250 mal betrachtet
- Evel Knievel
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
dann wäre das ja der Aufhänger für das nächste Projekt: Nachrüstung einer Sitzheizung hinten. Oder Du belegst den Schalter mit einer anderen Funktion...okris hat geschrieben:Schalter verbauen und nicht nutzen find ich einfach blöd.
im Ernst, ich weiß was Du meinst, aber wenn der von Dir gezeigte Halter nicht der Glücklichmachende ist und die Zubehörteile zum einhängen auch nicht gewollt sind (was ich voll verstehe), dann wäre das für mich immer noch die beste Lösung. Immerhin siehts weiterhin original aus. Zu der nachgefragten Nachrüstung von Haltern aus dem Superb im Bereich MAL weiß ich leider nichts.
Und zu Deinem Standpunkt fällt mir noch was ein: Schon ab Werk sind einige Schalter/ Regler verbaut, die von manchen Autofahrern ignoriert/ nicht genutzt werden.
EX: 01/ 2005 - 04/ 2020 Skoda Octavia 1U5, 1.6, Stone-Grey