Das Reparaturbuch 'Jetzt helfe ich mir selbst' aus dem Pietsch-Verlag soll ab kommenden Montag für den Verkauf freigegeben sein.
Habe eben beim Verlag angerufen, da seit Wochen als Erscheinungstermin 03/2003 angegeben ist. Nun ja, wenn die Aussage am Telefon eintreffen sollte, dann erscheint das Buch ja wirklich noch im März, nämlich am 31.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
das o.g. Buch kann ab heute beim Pietsch-Verlag bestellt werden.
Habe es eben telefonisch geordert, um die Lieferzeit rückfragen zu können. Wird ca. 1 Woche dauern, kommt per Rechnung.
Bei Amazon und BOL ist es derzeit leider noch nicht erhältlich, denke wird sich die kommenden Tage allerdings ändern.
Gruß! Kromi
P.S. Ist übrigens kein April-Scherz.
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
Nur zur Info: Bei buch.de und buecher.de [versandkostenfrei!] ist es nun auch verfügbar.
Bei amazon.de und bol.de noch nicht.
Joker1976, dann wird's die nächsten Tage wohl bei Dir automatisch eintrudeln....
Gruß! Kromi
Zuletzt geändert von Kromi am 4. April 2003 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Soeben komme ich vom Treffen am Ammersee zurüch - und was liegt da unter meiner Fußmatte? Juhu! Das Buch ist da. Werde nun auch mal das Blättern anfangen...