Rabatt für Selbstständige
Rabatt für Selbstständige
Hallo... habe in dem Forum gelesen, dass es einen Rabatt für Selbstständige geben soll. Mini-Fleet oder sowas ??
Kann mir jemand vielleicht einmal sagen wie hoch dieser Rabatt ist??
Bin seit drei Jahren selbstständig und würd mir gerne nun einen NEUEN Wagen kaufen, und muss echt sagen dass der Octavia mir echt super gefällt.
Gruß aimkraj
Kann mir jemand vielleicht einmal sagen wie hoch dieser Rabatt ist??
Bin seit drei Jahren selbstständig und würd mir gerne nun einen NEUEN Wagen kaufen, und muss echt sagen dass der Octavia mir echt super gefällt.
Gruß aimkraj
-
- Frischling
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Frag doch einfach den Freundlichen, der erklärt Dir das ganz genau und nennt i.d.R. auch alle Hintertüren!!
Gruß M.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Hallo,
also wenn ich recht informiert bin, dann muß das 2. Fahrzeug (nicht zwingend ein PKW) ebenfalls auf dich zugelassen sein. Dann wird das mit dem Auto der Oma wohl etwas schierig.
Außerdem wird dir wohl eine Unterschrift abverlangt, dass du den gewährten Rabatt zurückzahlen mußt, wenn der neue Wagen nicht mindestens 6 Monate auf dich angemeldet ist.
Kontrollen werden derzeit wohl nicht groß durchgeführt, aber durchaus möglich.
Gruß
P.
also wenn ich recht informiert bin, dann muß das 2. Fahrzeug (nicht zwingend ein PKW) ebenfalls auf dich zugelassen sein. Dann wird das mit dem Auto der Oma wohl etwas schierig.
Außerdem wird dir wohl eine Unterschrift abverlangt, dass du den gewährten Rabatt zurückzahlen mußt, wenn der neue Wagen nicht mindestens 6 Monate auf dich angemeldet ist.
Kontrollen werden derzeit wohl nicht groß durchgeführt, aber durchaus möglich.
Gruß
P.