Stimmt. IST so wie er eigentlich mal gemeint war was geiles. Nur funktioniert er mit uns Menschen leider nicht (zumindest im großen Stil net). Wenn nur wenige nicht mitmachen funktioniert es halt nicht.insideR hat geschrieben:Kommunismus wäre auch was geiles.DasExperiment hat geschrieben:Auch wenn ich den Weg den die Grünen einschlagen um ihre Ziele zu ereichen mehr als falsch finde, ihre Idee ist richtig!!
Soll das also andeuten, daß man ein Ziel lieber gleich wieder streicht weil man den richtigen Weg dahin noch nicht gefunden hat?
Stimmt genau. Das ändert aber am Prinzip trotzdem nix! Einer muß mahnen und meckern damit wir das Ziel net aus den Augen verlieren. Dewegen habe ich ja geschrieben, daß sie sich in der Opposition, quasi als mahnender Finger gut machen würden. Falls das jemand gelesen hat.8Knut hat geschrieben: Wenn ein teurerer Spritpreis dazu führen würde, dass mehr Geld in Umweltschutz (damit meine ich techn. Entwicklung und nicht Gartenteiche) fliessen würde, schön und gut. Tut's aber nicht.

Deswegen ja schleunigst raus aus der Regierung und rein in die Opposition. Aber bitte im Bundestag bleiben.8Knut hat geschrieben: Und über politische Schwachsinnigkeiten seitens der Grünen könnte ich mich stundenlang auslassen. Das geht von Rabenvogelverordnung über Transrapid und Windenergieparks bis zur Föderalismusdiskussion und würde den Rahmen definitv sprengen.
Falls diese Aussage ernst gemeint ist ist jeder weiterer Kommentar überflüssig.8Knut hat geschrieben: Mein Fazit: Lieber nen Diktator als Grün regiert zu werden.
Gruß
Matthias