 
  Wenn ich da an meinen Diesel-Audi zurückdenke, der musste alle 15000km in die Werkstatt und hat neue Bremsen und Öl bekommen. Eine reine Geldvernichtungsmaschine war das.

 
  
Ist das Longlifeintervall nich nach spätestens 30000km beim Benziner "zuende", also muss man nichtKlinke hat geschrieben:Mit meinem 2,0l Benziner musste ich das erste Mal nach 35500km zur Inspektion.
Die Ölablassschraube war aber zu, oder?Elchinator hat geschrieben:da ich aller 2000km 1l nachfüllen durfte

 ! Jetzt fahr ich wieder aller 15000km zur Inspektion und komm trotzdem auf den gleichen Preis als wenn ich einmal aller 30000km
 ! Jetzt fahr ich wieder aller 15000km zur Inspektion und komm trotzdem auf den gleichen Preis als wenn ich einmal aller 30000km . Achso und der Benzinverbrach ist auch gleichgeblieben, das Zeug hat also auch nicht diese besondere Benzinsparwirkung!
 . Achso und der Benzinverbrach ist auch gleichgeblieben, das Zeug hat also auch nicht diese besondere Benzinsparwirkung!