2006 wieder Skoda-Treffen im Allgäu ?
2006 wieder Skoda-Treffen im Allgäu ?
Hallo zusammen,
ich hab zwar schon gesucht, aber ich wollte mal fragen, ob für 2006 wieder ein Treffen im Allgäu oder auch woanders in Bayern (idealerweise Raum im Raum München Landshut Regensburg Passau) geplant ist. Ein Kumpel von mir und ich hätten Interesse, nach unzähligen Opeltreffen (seit 1 Jahr nur noch als Besucher *g*), ein Skodatreffen um einen schönen Octavia I und einen schönen Fabia zu bereichern.
Wie war es denn 2005 im Allgäu, also wie viele Autos /Leute und wie in etwa ist das ganze grob abgelaufen. Kann mir das schlecht vorstellen, weil ich wenig dazu an Fotos oder anderem Material gefunden habe. Wäre super, wenn jemand ein bißchen Licht ins Dunkel bringen könnte.
Danke schonmal und schöne Grüsse
Staff
ich hab zwar schon gesucht, aber ich wollte mal fragen, ob für 2006 wieder ein Treffen im Allgäu oder auch woanders in Bayern (idealerweise Raum im Raum München Landshut Regensburg Passau) geplant ist. Ein Kumpel von mir und ich hätten Interesse, nach unzähligen Opeltreffen (seit 1 Jahr nur noch als Besucher *g*), ein Skodatreffen um einen schönen Octavia I und einen schönen Fabia zu bereichern.
Wie war es denn 2005 im Allgäu, also wie viele Autos /Leute und wie in etwa ist das ganze grob abgelaufen. Kann mir das schlecht vorstellen, weil ich wenig dazu an Fotos oder anderem Material gefunden habe. Wäre super, wenn jemand ein bißchen Licht ins Dunkel bringen könnte.
Danke schonmal und schöne Grüsse
Staff
O1, (EZ 10/03), blackmagic
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Hi staff,
ich wäre bestimmt wieder mit dabei (wenn ich es zeitlich einrichten kann).
Impressionen zum Treffen sind hier zu finden.
Grüße
SchlachterHorst
ich wäre bestimmt wieder mit dabei (wenn ich es zeitlich einrichten kann).
Impressionen zum Treffen sind hier zu finden.
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Guten Morgen Staff,
also auch ich war dieses Jahr mit im Allgäu dabei und bin auch nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei.
Wieviel wir waren.. (ja, wieviel warens denn eigentlich?)..glaub so um die 15 Autos waren da und ne klasse Truppe... hat wirklich Spaß gemacht und lohnt sich vorbei zu kommen
Greetzele
Katja
also auch ich war dieses Jahr mit im Allgäu dabei und bin auch nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei.
Wieviel wir waren.. (ja, wieviel warens denn eigentlich?)..glaub so um die 15 Autos waren da und ne klasse Truppe... hat wirklich Spaß gemacht und lohnt sich vorbei zu kommen

Greetzele
Katja
Hallo nochmal,
hab mir jetzt alles mal angesehen. Wie mir scheint, wird da ziemlich viel angeschaut und kulturelles geboten. Versteht das jetzt nicht falsch, aber sowas bin ich nicht gewohnt von einem Autotreffen, das stell ich mir auch mit einigen Kosten verbunden vor.
Ich war es bisher nur gewohnt nur gewohnt, hinzufahren, die Stellplatzwiese zu entern und dann einfach relaxen und die Leute kennenlernen, trinken, grillen, Musik anmachen, flirten, noch mehr trinken, in der Wiese oder bestenfalls im Auto schlafen naja das übliche halt.
Leider macht die geringe Anzahl der Besucher beim Allgäutreffen das wohl so gut wie unmöglich, zumindest über drei Tage würds wahrscheinlich sogar mir langweilig werden. Gibt ja auch kein Bierzelt und solche Sachen.
Trotzdem würd ich zumindest 1 Abend wohl trotzdem vorbeischauen nächstes Jahr, mein Kumpel wohl auch. Aber eigentlich wär ich eher auf der Suche nach größeren Treffen, die so ab wenigstens 150 Autos beginnen. Wo halt ganze Clubs hinkommen, mit Pokalverleihung, Bierzelt usw.
Weiss da jemand was, vielleicht sogar dieses Jahr noch.
Danke jedenfalls schonmal für die aufschlussreiche Rückmeldung.
Gruss Staff
hab mir jetzt alles mal angesehen. Wie mir scheint, wird da ziemlich viel angeschaut und kulturelles geboten. Versteht das jetzt nicht falsch, aber sowas bin ich nicht gewohnt von einem Autotreffen, das stell ich mir auch mit einigen Kosten verbunden vor.
Ich war es bisher nur gewohnt nur gewohnt, hinzufahren, die Stellplatzwiese zu entern und dann einfach relaxen und die Leute kennenlernen, trinken, grillen, Musik anmachen, flirten, noch mehr trinken, in der Wiese oder bestenfalls im Auto schlafen naja das übliche halt.
Leider macht die geringe Anzahl der Besucher beim Allgäutreffen das wohl so gut wie unmöglich, zumindest über drei Tage würds wahrscheinlich sogar mir langweilig werden. Gibt ja auch kein Bierzelt und solche Sachen.
Trotzdem würd ich zumindest 1 Abend wohl trotzdem vorbeischauen nächstes Jahr, mein Kumpel wohl auch. Aber eigentlich wär ich eher auf der Suche nach größeren Treffen, die so ab wenigstens 150 Autos beginnen. Wo halt ganze Clubs hinkommen, mit Pokalverleihung, Bierzelt usw.
Weiss da jemand was, vielleicht sogar dieses Jahr noch.
Danke jedenfalls schonmal für die aufschlussreiche Rückmeldung.
Gruss Staff
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Ein Skoda- oder gar Octavia-Treffen in dieser Größendimension wirst Du nicht finden.staff150 hat geschrieben:Aber eigentlich wär ich eher auf der Suche nach größeren Treffen, die so ab wenigstens 150 Autos beginnen. Wo halt ganze Clubs hinkommen, mit Pokalverleihung, Bierzelt usw.
Klingel mal bei den Jungs der Golf-Truppe an.
Oder stell was Eigenes auf die Beine.
Der kultuerelle Aspekt macht eben den feinen Unterschied...

Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Hab ich mir schon gedacht
Wie gesagt, dann schauen wir wahrscheinlich vorbei nächstes Jahr und wenns mit der Kultur zuviel wird wird, dann geht´s halt wieder heim. Interessant kanns ja trotzdem werden.
Weiss nicht wies am Wörthersee is, aber die 3 VW-Treffen, die ich bis jetzt besucht, reichen mir vollkommen.
Kaum Gaudi und nur ein Thema. Auto, Auto, Auto. Das muss ich nicht mehr haben.
Hab gedacht, es gäb vielleicht 1 oder 2 grosse in Deutschland zumindest.
Danke und Gruss
Staff

Wie gesagt, dann schauen wir wahrscheinlich vorbei nächstes Jahr und wenns mit der Kultur zuviel wird wird, dann geht´s halt wieder heim. Interessant kanns ja trotzdem werden.
Weiss nicht wies am Wörthersee is, aber die 3 VW-Treffen, die ich bis jetzt besucht, reichen mir vollkommen.
Kaum Gaudi und nur ein Thema. Auto, Auto, Auto. Das muss ich nicht mehr haben.

Hab gedacht, es gäb vielleicht 1 oder 2 grosse in Deutschland zumindest.
Danke und Gruss
Staff
Das eben unterscheidet einen Skodafahrer vom Golf GTI oder Operlfahrerstaff150 hat geschrieben: und dann einfach relaxen und die Leute kennenlernen, trinken, grillen, Musik anmachen, flirten, noch mehr trinken, in der Wiese oder bestenfalls im Auto schlafen naja das übliche halt.

Nein mal im Ernst. Ich war zwar noch nie bei einem Treffen da das Fahrzeug noch nicht da war, aber was ich gelesen habe zeugt von mehr Niveau wie das "ÜBLICHE".

Mag an der Altersklasse liegen 8)
Ich für meinen Teil habs beim letzten Treffen nicht geschafft, trotz Einladung von Schlachti, abers Auto war noch nicht da. Beim nächsten bin ich dabei und für jeden Unfug zu haben

-- Ich find ein Problem für jede Lösung --
Octavia 2.0 TDI Elegance Combi, black magic Perl Effect, Nexus, Dachreling...
BW 14, PW 23, LW 25
Octavia 2.0 TDI Elegance Combi, black magic Perl Effect, Nexus, Dachreling...
BW 14, PW 23, LW 25
Ich würd mich sogar mit einer Anreise von Luxemburg aus dahinwagen, falss ich frei krieg und es wieder mal 3 Tage dauert
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen