Aerotwin´s reinigen
Aerotwin´s reinigen
Hallo!
ich hab mal einen beitrag gelesen wo erklärt wurde wie man die aerotwins wieder instand setzt wenn die nicht mehr so gut wischen wie am anfang!
über die suche hab ich nix gefunden!
bitte um hilfe!!
cya
ich hab mal einen beitrag gelesen wo erklärt wurde wie man die aerotwins wieder instand setzt wenn die nicht mehr so gut wischen wie am anfang!
über die suche hab ich nix gefunden!
bitte um hilfe!!
cya
Skoda Octavia Combi New Business TDI
also ich glaube ich habe dazu mal etwas geschrieben,
bei mir ist es der fall das sie nach einiger zeit einfach nicht mehr sauber wischen und schlieren ziehen,
mache dann folgendes,
die teile runter vom arm, dann frosch spiritus reiniger (vom praktiker) auf küchenpapier und mit dem solange die gummis abziehen,
bis nichts schwarzes mehr rauskommt, (küchenpapier 2-3x wechseln)
hoffe du hast das gemeint
bei mir ist es der fall das sie nach einiger zeit einfach nicht mehr sauber wischen und schlieren ziehen,
mache dann folgendes,
die teile runter vom arm, dann frosch spiritus reiniger (vom praktiker) auf küchenpapier und mit dem solange die gummis abziehen,
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
So mach ich das auch, aber ich laß die Teile am Auto dran. Und ich nehme verdünnten Spiritus, mit dem ich dann auch die WSS putze.gm1979 hat geschrieben:die teile runter vom arm, dann frosch spiritus reiniger (vom praktiker) auf küchenpapier und mit dem solange die gummis abziehen,
P.S.:
MellowD hat geschrieben:Aerotwin´s reinigen

:motz:
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
@C|Y|R|U|S
ich nehme sie auch nicht immer ab, aber so gehts am leichtesten,
und ich reinige auch anschliessend alle glasflächen von meinem auto mit dem spiritus reiniger,
warscheinlich ist das frosch spiritus zeugs gleich wie verd. spiritus mit zitronen aroma
ich nehme sie auch nicht immer ab, aber so gehts am leichtesten,
und ich reinige auch anschliessend alle glasflächen von meinem auto mit dem spiritus reiniger,
warscheinlich ist das frosch spiritus zeugs gleich wie verd. spiritus mit zitronen aroma

98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
Semantisch?
Nimm doch keine Wörter in den Mund, deren Bedeutung du nicht kennst
Revanche dann eben, wenn dir das besser gefällt, bin nur ein weiteres ein Opfer des Anglizismus.
Nimm doch keine Wörter in den Mund, deren Bedeutung du nicht kennst
Revanche dann eben, wenn dir das besser gefällt, bin nur ein weiteres ein Opfer des Anglizismus.
mfg