Wie funktionieren die aktiven Kopfstützen?

Zur Technik des Octavia II
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Ösis sind eh besonders halsstarrig.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
RPGamer
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Modelljahr: 0
Motor: RS TDI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 505687

Re: Wie funktionieren die aktiven Kopfstützen?

Beitrag von RPGamer »

MarvXP hat geschrieben:
RPGamer hat geschrieben:Sind doch Bereits in der Serienausstattung inbegriffen?!?
Und für hinten gibts ja keine (oder?)
nicht im Österreichmodell.....
Wie meinen?!?
andibear
Frischling

Beitrag von andibear »

Hallo an alle,

Gibt es bei den aktiven Kopfstützen eine Einschränkung einen Autokleiderbügel mit Spannbacken an den Kopfstützenstreben zu befestigen?
Der einzige Hinweis, den ich auf der Verpackung gesehen habe ist, dass sich hinter dem Bügel keine Personen befinden dürfen. Dann muss er abgemacht werden.

Andi.

woran erkenne ich die aktiven kopfstützen

Beitrag von murre »

hi leutz,

woran erkenne ich, ob ich aktive kopfstützen habe oder net? gehören doch vorne zur serienausstattung oder?
bin nur stutzig geworden, da bei audi oder vw seitlich ein kopf in der kopfstütze ist und beim skoda net?

danke
alex
Am 20.02.2005 bestellt:
O² 2.0 TDi, Elegance
black magic, Leder beige, Navi inkl. CD Wechsler, Dämmglas, Xenon, PDC, RDÜ, var. Laderaumboden, 17" inkl. Sportfahrwerk, Tel. Freisprecheinrichtung, Heckscheibenrollo

---> kommt am 12.07.!!!
hbert
Alteingesessener

Beitrag von hbert »

@andibear

Das stört die Kopfstützen überhaut nicht. Kannst problemlos einen Bügel dranhängen.

@murre

Vorne sind sie Serie. Warum macht dich ein K(n?)opf stutzig? Es dürfte noch andere Unterschiede zwischen Audi, VW und Skoda geben. [edit] Außer du kommst aus Österreich und es stimmt, dass die Ösis extra andere Vordersitze bekommen.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped :D , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Bild

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“