Hilfe Kein Serviceheft suche Werkstatt die gewartet hat

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
Jensi
Frischling

Hilfe Kein Serviceheft suche Werkstatt die gewartet hat

Beitrag von Jensi »

Mahlzeit!
Habe folgendes Problem! Hab mir nen Octavia Combi 110PS TDI 12/02 gekauft leider ist kein Service Heft dabei gewesen, der Vorbezitzer ist pleite und mehr als das Auto und die Schlüssel hab ich nicht. Keine Aufkleber oder schildchen vorhanden. Im Fzg.Brief steht zwar der Vorbeziter und das er in München zugelassen war aber das Hilft mir und meinem Freundlichen leider nicht weiter.
Ich brauche eure Hilfe! Ich kann Firma und das Kennzeichen geben.

Viele Grüße aus Braunschweig Jensi
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Combi-Man »

Offensichtlich handelt es sich um einen Firmenwagen. Da hilfts das Münchner Kennzeichen wenig.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Poldi-NRW

Beitrag von Poldi-NRW »

Dein Händler könnte bei Skoda nachfragen, an Hand der Fahrgestellnummer lassen sich evtl. Garantiereperaturen oder Kulanzfälle raussuchen und über die zugeordnete Händlernummer die Werkstatt, wenn er denn eine solche Reperatur hatte.
Auch kann man nachschauen über welchen Händler das Fahrzeug zu Auslieferung kam.

Ob sie es aber aus Datenschutzgründen sagen dürfen ?
Jensi
Frischling

Beitrag von Jensi »

Der Händler von dem ich ihn habe hatte das Fahrzeug auch ausgeliefert. und dann als die Firma pleite ging zurück gekauft.
Die Firma hatte ihren Hauptsitz in München und wie schon geschrieben muss das ja nicht heißen, dass er in München zur Wartung war.
Aber das mit der Kulanz- oder GarantieReparatur werde ich Probieren. Muss nachher eh noch mal hin.
Poldi-NRW

Beitrag von Poldi-NRW »

Sprich die Firma hat die Wagen dort nur gekauft aber nicht warten lassen :-(

Dann wird es schwierig, kann man nur hoffen, daß man einen Exmitarbeiter findet oder er einen Händler hatte, der vielleicht näher war, als der wo er gekauft hat...
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“