Mahlzeit!
Habe folgendes Problem! Hab mir nen Octavia Combi 110PS TDI 12/02 gekauft leider ist kein Service Heft dabei gewesen, der Vorbezitzer ist pleite und mehr als das Auto und die Schlüssel hab ich nicht. Keine Aufkleber oder schildchen vorhanden. Im Fzg.Brief steht zwar der Vorbeziter und das er in München zugelassen war aber das Hilft mir und meinem Freundlichen leider nicht weiter.
Ich brauche eure Hilfe! Ich kann Firma und das Kennzeichen geben.
Viele Grüße aus Braunschweig Jensi
Hilfe Kein Serviceheft suche Werkstatt die gewartet hat
Dein Händler könnte bei Skoda nachfragen, an Hand der Fahrgestellnummer lassen sich evtl. Garantiereperaturen oder Kulanzfälle raussuchen und über die zugeordnete Händlernummer die Werkstatt, wenn er denn eine solche Reperatur hatte.
Auch kann man nachschauen über welchen Händler das Fahrzeug zu Auslieferung kam.
Ob sie es aber aus Datenschutzgründen sagen dürfen ?
Auch kann man nachschauen über welchen Händler das Fahrzeug zu Auslieferung kam.
Ob sie es aber aus Datenschutzgründen sagen dürfen ?
Der Händler von dem ich ihn habe hatte das Fahrzeug auch ausgeliefert. und dann als die Firma pleite ging zurück gekauft.
Die Firma hatte ihren Hauptsitz in München und wie schon geschrieben muss das ja nicht heißen, dass er in München zur Wartung war.
Aber das mit der Kulanz- oder GarantieReparatur werde ich Probieren. Muss nachher eh noch mal hin.
Die Firma hatte ihren Hauptsitz in München und wie schon geschrieben muss das ja nicht heißen, dass er in München zur Wartung war.
Aber das mit der Kulanz- oder GarantieReparatur werde ich Probieren. Muss nachher eh noch mal hin.