eBay Auktion zum schmunzeln ...
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Na da bin ich aber gespannt...Lupolaner hat geschrieben:...dann mußt du die kpiergeschützten dateien halt 'n bissel rippen. schwuppdiwupp ist der kopierschutz weg!
Und jetzt sag nicht, das du mit Rippen irgendwelche analogen Geschichten meinst - da kann ich mir den Song genauso gut aus dem Radio aufnehmen

Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich hab Ihn mal angeschrieben.
Das hab ich zur Antwort bekommen:
Steht das wirklich in der Bedienungsanleitung??
Grüße Michele
Er hat es jetzt zumindestens in der Artikelbeschreibung geändert.Also in der Bedienungsanleitung steht das es Mp3 Abspielen kann !!!
Ich weiß es selber nich da ich es wie in der artikelbeschreibung steht dierekt nach erhalt des auto ausgauen lassen!!!
Ich werde es Prüfen und ggf. ändern!!!
Danke für den Hinweiß!!!
MFG
Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
Stream und WMA-Dateien abspielen
Hallo, ich bin neu hier. Habe meinen O² erst seit 4 Wochen und habe nun das mit dem Abspielen von WMA Dateien im Stream versucht, aber leider wirft das Radio die CD immer wieder aus.Klinke hat geschrieben:Ist mit vollkommen klar das WMA was anderes als Mp3 ist. Sonst würde es ja nicht WMA heißen. 8)
WMA-Dateien sind kein Problem für das Stream und auch nicht für das Audience. Aber die geschützten WMA-Dateien, wo das DRM integriert ist, beantwortet das Radio mit "Disc Error".
Wie hast du denn die WMA's auf CD gebrannt, bzw. in welchem CD-Format?
Gruß aus Berlin
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Motor: 2.0TDI-150PS
- Kilometerstand: 0
moin,
...anfangs hatte ich auch schwierigkeiten beim brennen. die cd's laufen alle weiterhin im audio-format.
zuerst habe ich die über'n media-player auf'm composter kopiert. wenn ich die dann aber mit dem media-player gebrannt habe, funzte dann im player nix mehr. die cd brachte nur im composter seine töne zum besten. inhalt der cd war aber ok... - keine ahnung, warum das so war. deshalb habe ich die brennerei dann über nero gemacht und dann klappte alles bestens.
...anfangs hatte ich auch schwierigkeiten beim brennen. die cd's laufen alle weiterhin im audio-format.
zuerst habe ich die über'n media-player auf'm composter kopiert. wenn ich die dann aber mit dem media-player gebrannt habe, funzte dann im player nix mehr. die cd brachte nur im composter seine töne zum besten. inhalt der cd war aber ok... - keine ahnung, warum das so war. deshalb habe ich die brennerei dann über nero gemacht und dann klappte alles bestens.
nach 18,5 Jahren Diesel - zuletzt OIII, 2.0 TDI Combi - Umstieg auf Superb 1.5 TSI Combi L&K + Schnickschnack seit Mai 2019
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
Witzig, ich habe 100% genau die gleiche Antwort mit den gleichen Fehlern bekommenL.E. Octi hat geschrieben:Ich hab Ihn mal angeschrieben.
Er hat es jetzt zumindestens in der Artikelbeschreibung geändert.Also in der Bedienungsanleitung steht das es Mp3 Abspielen kann !!!
Ich weiß es selber nich da ich es wie in der artikelbeschreibung steht dierekt nach erhalt des auto ausgauen lassen!!!
Ich werde es Prüfen und ggf. ändern!!!
Danke für den Hinweiß!!!
MFG
Grüße Michele
Jens
Nun ist er weg .......
-
- Frischling
Mag ja ne blöde Frage sein... Kann man das Gerät eigentlich in nen Octavia 1 einbauen ??
Wenn ich mir die Form so anschaue müßte das da eigentlich reinpassen wenn ich das Ablagefach und das blöde Cassetenradio da rausnehme.
Auch wenn das Dinge keine MP3 abspielen kann und der anbietende Kollege nicht grade die größte Leuchte in Sachen Rechtschreibung ist ... 8)
Wenn man das Ding für ein paar Euros schießen kann kanns doch so falsch nicht sein.
Wenn ich mir die Form so anschaue müßte das da eigentlich reinpassen wenn ich das Ablagefach und das blöde Cassetenradio da rausnehme.
Auch wenn das Dinge keine MP3 abspielen kann und der anbietende Kollege nicht grade die größte Leuchte in Sachen Rechtschreibung ist ... 8)
Wenn man das Ding für ein paar Euros schießen kann kanns doch so falsch nicht sein.
Octavia 1 Combi, Bj. 2000, 81 kW TDI, Silbermetallic