Auf meine Frage, wann das Auto geliefert wird: Frühestens übernächste Woche!!!! Also, ich gefragt, was denn mit dem in der Werkstatt wäre. Der ist für jemanden anderes. Ich war stinksauer
 Auf meine Frage, wann das Auto geliefert wird: Frühestens übernächste Woche!!!! Also, ich gefragt, was denn mit dem in der Werkstatt wäre. Der ist für jemanden anderes. Ich war stinksauer  . Habe nach der Fahrgestellnummer gefragt und da wurde die gute Frau am Hörer sauer und sagte: "So nicht!". Habe aufgelegt und bin persönlich hingefahren. Dort angekommen, war alles plötzlich nur ein versehen und am Donnerstag bekomme ich mein Auto.
 . Habe nach der Fahrgestellnummer gefragt und da wurde die gute Frau am Hörer sauer und sagte: "So nicht!". Habe aufgelegt und bin persönlich hingefahren. Dort angekommen, war alles plötzlich nur ein versehen und am Donnerstag bekomme ich mein Auto.Was ich hiermit sagen möchte: Ich habe das Gefühl, der Händler wollte mich verarschen und das Fahrzeug in seine Halle stellen. Ich glaube nicht, dass ich den Zufriedenheitsanruf von Skoda positiv bewerten, geschweige denn die Inspektionen bei dem Händler machen werden.