heizungsprobleme
-
- Frischling
heizungsprobleme
Hallo habe folgendes Problem wenn ich bei meinem O² die heizung über 22 Grad drehe dann kommt immer noch kale Luft erst wenn ich kurz vor 26 Grad bin kommt warme luft und die ist dann gleich richtig warm war heute beim
und der hat den Fehlerspeicher ausgelesen hat aber nichts gefunden hat jemand von euch auch solche Probleme. Das Problem tritt aber nur ab und zu auf nie regelmäßig.

Also so ein problem ist mir nicht bekannt!
Könnt doch ein problem bei der Klimatronik sein! Das ein Thermo spinnt oder so!
Könnt doch ein problem bei der Klimatronik sein! Das ein Thermo spinnt oder so!
O² Combi 4x4
1.9 TDI PD, Leder-Stoffkombination, Xenon, TPM,Tempomat, SH+TC1, Navi-Nexus, ParksensorenV&H, Maxi Dot, Getriebeabdeckung, 6fach CD-Wechsler,Innen & Außenspiegel Abblendfunktion, FSE, Alarmanlage...
1.9 TDI PD, Leder-Stoffkombination, Xenon, TPM,Tempomat, SH+TC1, Navi-Nexus, ParksensorenV&H, Maxi Dot, Getriebeabdeckung, 6fach CD-Wechsler,Innen & Außenspiegel Abblendfunktion, FSE, Alarmanlage...
-
- Frischling
- Blue
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
hatte unter anderem genau das gleiche Problem. Bei mir wurden beide Temperaturklappen erneuert. Außerdem klackte es immer wie bekloppt aus Richtung der Austrittsdüsen.
Dieses ist damit auch behoben worden.
Einen Eintrag in den Fehlerspeicher gab es bei mir auch nicht.
Edit: Hier der passende thread dazu KLICK
Jens
hatte unter anderem genau das gleiche Problem. Bei mir wurden beide Temperaturklappen erneuert. Außerdem klackte es immer wie bekloppt aus Richtung der Austrittsdüsen.
Dieses ist damit auch behoben worden.
Einen Eintrag in den Fehlerspeicher gab es bei mir auch nicht.
Edit: Hier der passende thread dazu KLICK
Jens
Nun ist er weg .......
-
- Frischling
-
- Regelmäßiger