Letzte Woche war ich beim
Seine Aussage; ist halt so, ist normal.
Mit solchen Pauschalisierungen will und werde ich mich aber nicht zufrieden geben...
Also habe ich heute einen ganz normalen Reifenhändler aufgesucht. Der wiederum genannte das Problem genau und deutete auf ein Problem am Fahrzeug hin.
Eine starke „Sägezahnbildung“ liegt oft an einer Unregelmäßigkeit am Fahrzeug. Meinte er.....
Er gab mir den Tipp zu reklamieren und zwar mit dem Hinweis die Reifen untersuchen zu lassen. Das werde ich machen.
Ich werde zum
Er wird sicher wieder was erzählen von Auto in Ordnung, Reifen ein Verschleißteil und so weiter.
Das wollte ich wieder das Gefühl haben nicht ernst genommen zu werden, werden die Reifen über den Reifenhändler zu Bridgestone eingeschickt. Und laut dem Reifenhändler werden die alles über den Reifen rauskriegen. Zwecks Belastung, welcher Kräfte wie auf den Reifen eingewirkt haben und andere Einflüsse. Kosten Soll mich das Ganze nur gut 50 Euro.
Ich würde das nicht machen, wenn die Reifen wirklich abgefahren wären. Das sind sie aber nicht. Ich habe nur richtig viel Profil drauf.
Mal sehen was rauskommt.