Er ist da...!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
moeck
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 2l tdi cr
Kilometerstand: 120
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von moeck »

Glückwunsch auch von mir!!! Habe gestern selber meinen vom :) abgeholt. Das mit dem Sprit scheint nun mal so zu sein. ich hatte noch knapp für 80km. Ansonsten muss ich sagen, brauchte ich meinen :) gar nicht aufs Dreieck, Fußmatten und Verbandszeug anzusprechen. Das war für ihn selbstveständlich, dass das rein gehört. Also allzeit gute Fahrt!!!!

der moeck
GANZ FRISCH NOCH: O² RS TDI CR FL
screami
Alteingesessener

Beitrag von screami »

naja, bei mir war der tank wenigstens randvoll, verbandskasten musste ich selbst kaufen ;)
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
Jelle
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Kilometerstand: 135000
Spritmonitor-ID: 130612

Beitrag von Jelle »

So, 180 km sind runter... Ist das doch schön wenn nur so wenig auf der Uhr steht :)
Heute hätte ich fast nen Rollerfahrer plattgemacht - hat mir voll die Vorfahrt genommen. Der hatte seine Kiste gar nicht unter Kontrolle. Als ich ihn gefragt habe wie alt er eigentlich ist (er sah aus als würde Mama ihm noch die Nase putzen), meinte er 15... Nehmt diesen Blagen den Lappen weg!!!
Aber ich muss sagen, mein Octi hat hervorragend reagiert (auf meine Reaktion natürlich)

Bis jetzt ist immer noch alles bestens - keine Klagen :D
SAXE
Regelmäßiger

Beitrag von SAXE »

Scheint der passende Thread für alle Neuzugelassenen zu sein.
Ja also dann:

MEINER IST AUCH DA :lol:

Freitag den 27.01. abgeholt. Inklusive Warndreieck, Sanikasten, Fußmatten, Blumenstrauß, Flasche Sekt (5 Liter Diesel im Tank und 200 ml Scheibenklar im Vorratsbehälter - ähm, da fehlte bei mir ein Sieb drin, muss das so sein? :rofl: ).

Inzwischen 700 km runter. Alles supergeil (Graphitgrau iss ja äußerst elegantisch, noch tarnt sich der Schmutz). Motor erste Sahne, Nexus findet alles, Radioempfang gut und die Dame vom Telefon spricht sogar mit mir (nur bei tiefstem säxisch fragt sie "Wie bitte?").

Wozu sollte VW eigentlich noch einen neuen Golf Combi bauen?

Also, ab jetzt fühl ich mich hier im Forum nicht mehr als Autofahrer 2. Klasse.
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“