Hallo allerseits,
seit zwei Monaten gehöre ich nun also auch zur wachsenden Schar der Octavia-Fahrer. Nach neun Jahren Audifahrerei war ich letztes Jahr auf der Suche nach adäquatem Ersatz. Nachdem ich die Preise bei Audi und VW gesehen hatte (die sind ja wohl mit der Muffe gepufft!) habe ich mich dann für VW-Technik entschieden bei der man nicht den Namen mitbezahlen muß! So wurde ich also Besitzer eines 100 PS-starken Octavia I Combi TDI mit Pumpe-Düse.
Und ich muß sagen: Ich bereue die Entscheidung absolut nicht! Jetzt muß ich nur noch, speziell hier vielleicht, ein paar Tipps und Anregungen finden wie ich den Wagen noch mit etwas Zubehör verändern kann...
Bis denn
Klaus
Und noch´n Neuer
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Klaus,
das dürfte kein Problem werden. Anregungen findest du hier reichlich.
Schau einfach mal unter "Projekte & Umbauten O1", da wird Dir bestimmt geholfen....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt...
Gruß,
Andi
das dürfte kein Problem werden. Anregungen findest du hier reichlich.
Schau einfach mal unter "Projekte & Umbauten O1", da wird Dir bestimmt geholfen....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt...
Gruß,
Andi
-
dirtyharry
- praktikant
- Alteingesessener
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Noch ein Niedersachse! Dann werden wir uns ja bestimmt am nächsten Niedersachsenstammtisch und am nächsten Harz-Treffen sehen!?
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deinem Octi! Anregungen kriegst du hier auf jeden Fall mehr als genug!
Rick
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deinem Octi! Anregungen kriegst du hier auf jeden Fall mehr als genug!
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- praktikant
- Alteingesessener
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
Nicht nur nen Niedersachse auch noch nen Echter Harzer.. Schönes Ding...Rick hat geschrieben:Noch ein Niedersachse! Dann werden wir uns ja bestimmt am nächsten Niedersachsenstammtisch und am nächsten Harz-Treffen sehen!?![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deinem Octi! Anregungen kriegst du hier auf jeden Fall mehr als genug!![]()
Rick
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition