Ich habe ein Problem.
Bei dem mitgelieferten Iso Stecker von Alpine CDA-9812 sind nur ein blauer und ein roter drinn,die anderen Kabel sind mit Stecker. Wie mache ich das am Besten damit das Radio läuft? Der gelb-rote Kabel,der vom Auto kommt ist doch der geschaltete plus Kabel oder? Der hat bei drehen des Zündschlosses kein Saft.Zuvor hat es eine 20A Sicherung im Sicherungskasten für Radio und für S1) gekostet.Dann hab ich sie erneuert und hab immer noch kein geschaltetes PLus. Das Radio läßt sich nicht einschalten. Kann mir jemand genau (Idiotensicher) sagen wie ich das hinnbekomme.
Vielen Dank
Alpine DCA-9812 in Octavia 2001
Hallo,
ich habe ein Alpine Monitorradio. Am Radio hab ich ein gelbes und ein rotes Kabel (Beide für Strom). Die musst du an das rot/gelbe Kabel vom Auto anschließen. Dann sollte es funktionieren.
ich habe ein Alpine Monitorradio. Am Radio hab ich ein gelbes und ein rotes Kabel (Beide für Strom). Die musst du an das rot/gelbe Kabel vom Auto anschließen. Dann sollte es funktionieren.
Schnuckliger Octavia TDI Bj 9/98. Facelift auf 2003er Mod., FK-Gewinde, 8,5x18 + 9,5x18 mit 225/35/18, Perlmuttlack, Leder, alles clean, Dachverlängerung, Zierleisten entfernt, M3-Spiegel elektr., Alpine Monitorradio mit DVD, Clifford Alarm.