Das wird dann wohl auch der Grund sein, warum die Kotflügel abgebaut wurden
FOX-OCTI nix neues-->aber es geht wieder weiter
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
HM
Ich habe keinen Sprühkleber verwendet, nach langem Testen weiss ich nun wie es am besten klappt.
Ich kann nur Patex empfehlen, jedoch aufgepasst. Also aus der Tupe macht nur miese, gleich den zum streichen nehmen.
So dann wegen den Spaltmaßen aufpassen. Also ein bissel schleifen. Sind so sachen, die man sieht wenn man fertig iss *heul*. Aber was solls, habs erstmal durch. Und werd meine Teile nach und nach nochmal machen.
Alcantara Imitat bekommt man schon relativ günstig.
Was bisher zu sehen ist zum Test, es werden sowohl Türen und Himmel und Handschuhfach und hinteres Ende von der Mittelkonsole bei mir noch mal gemacht.
Mfg. Chris
Ich kann nur Patex empfehlen, jedoch aufgepasst. Also aus der Tupe macht nur miese, gleich den zum streichen nehmen.
So dann wegen den Spaltmaßen aufpassen. Also ein bissel schleifen. Sind so sachen, die man sieht wenn man fertig iss *heul*. Aber was solls, habs erstmal durch. Und werd meine Teile nach und nach nochmal machen.
Alcantara Imitat bekommt man schon relativ günstig.
Was bisher zu sehen ist zum Test, es werden sowohl Türen und Himmel und Handschuhfach und hinteres Ende von der Mittelkonsole bei mir noch mal gemacht.
Mfg. Chris