Es is ja auch erst ein halbes Jahr her, seit mein Auto umgerüstet wurde
und schon habe ich es geschafft die erste Hälfte meiner neuen Homepage online zu stellen.
Bitte stört euch nicht an den fehlenden buttons und dass die hp noch nicht ganz vollständig ist.
Geht einfach auf olbi.info und dann auf "autogas" und da auf Bilder
Du hast auch den Tankstuzen unten in der Stoßstange. Gefällt mir.
(Übrigens könnte Deine Seite mal eine Überarbeitung vertragen. Die Seitenaufteilung der Frames stimmt nicht, da erscheinen immer Scrollbalken, außerdem ist der Text etwas unübersichtlich gestaltet.)
Segafrendo hat geschrieben:Du hast auch den Tankstuzen unten in der Stoßstange. Gefällt mir.
(Übrigens könnte Deine Seite mal eine Überarbeitung vertragen. Die Seitenaufteilung der Frames stimmt nicht, da erscheinen immer Scrollbalken, außerdem ist der Text etwas unübersichtlich gestaltet.)
Danke fürs Feedback
Wie ich oben bereits erwähnte ist die Seite noch nicht fertig und vollständig
Leider ist meine alte Seite abgekackt und ich musste um überhaupt Online zu sein meine neue hochladen. Ich arbeite aber schon an der Fertigstellung und dann wird es auch optisch ansprechender sein
wie seit Ihr mit Eurer Gasanlage zufrieden?. Habe einen 1,8t ebenfalls mit Stargas Polaris. Habe den Octi mit 0 km auf Gas umgebaut und bis gestern ging der damit absolut super. Verbrauch so zwischen 9,5 und 10,5 L Gas je nach Fahrweise. Leider ist gestern bei 86 000 km die 1. Lambdasonde flöten gegangen. Obs am Gas lag, ich weiß es nicht. Das Problem soll es ja uch bei anderen Octis geben. Euere Erfahrungen wären mal interessant.
Bilder von meinem Umbau gibt es auf http://www.kraftstoff-portal.de unter Autogas > Technik > Autogasanlage > "Schauen Sie sich eine Fahrzeugumrüstung einmal näher an."
Gruß Frank
http://www.kraftstoff-portal.de. Die ultimative Internet-Plattform zu Autogas, Erdgas, Pflanzenöl und Bioethanol. Datenbanken für Tankstellen, Werkstätten und vieles mehr.
habe zwar noch keine Erfahrung mit Gas auf dieser Laufleistung.
Ich habe jedoch auch schon zwei Benziner gefahren (Pasat und Golf, beides Dienstwagen und 1.6 Liter MPI). Bei beiden Wagen war zwischen 90 und 110tkm die Sonde defekt. Ganz ohne LPG.
Wurde aber jedes Mal auf Kulanz gemacht. Is ja klar, bei Firmenwagen... 8)
Gasfahrer-Service hat geschrieben:gestern bei 86 000 km die 1. Lambdasonde flöten gegangen
Mit ist nicht bekannt, was so eine Sonde kostet, aber ich habe extra eine Versicherung abgeschlossen, da SKODA sich nach so einem Umbau querstellt. Die Versicherung deckt alle Teile ab, die durch das Gas beeinflusst werden. Ich habe den Umbau nach 1300km durchführen lassen und wollte richtig abgesichert sein im Fall der Fälle.
Gruß Haribo
Gasfahrer-Service hat geschrieben:gestern bei 86 000 km die 1. Lambdasonde flöten gegangen
Mit ist nicht bekannt, was so eine Sonde kostet, aber ich habe extra eine Versicherung abgeschlossen, da SKODA sich nach so einem Umbau querstellt. Die Versicherung deckt alle Teile ab, die durch das Gas beeinflusst werden. Ich habe den Umbau nach 1300km durchführen lassen und wollte richtig abgesichert sein im Fall der Fälle.
Gruß Haribo
wo hast du die vers. abgeschlossen.
ich wollte auch so ne vers. aber habe keine gefunden. mein umrüster bietet keine an.
olbi hat geschrieben:wo hast du die vers. abgeschlossen.
ich wollte auch so ne vers. aber habe keine gefunden. mein umrüster bietet keine an.
Wenn ich dir endlich auch mal helfen kann freut es mich. Die Versicherung ist von INTEC und nennt sich „Gasfahrzeuge Garantie“ mit Serviceheft. Ich habe die GAS+ genommen, da ist zum Motor auch noch die Lambdasonde, Kat, Drosselklappe, Ansaugkrümmer, Luftmassenmesser dabei für ca 116€ oder so. http://www.intec-garantie.de
Angeboten hat sie mir mein Umrüster. LambertsDer Werbende bin ich und hoffe von den Geschenken bald in den Urlaub fliegen zu können.