erstmal ein lob an alle hier im forum, ich habe hier ne menge guter info´s bekommen.
so nun zu meinem problem, ich habe mir einen neunen octi 2 gekauft. als ich beim händler war sagte er er habe einen stehen, ich dachte hey super genau so will ich ihn ja haben. also ich nach hause, geld in die tasche und los. so habe ich alles unterschrieben, und das neue auto voller vorfreude einen tag später abgeholt. da sitze ich abends und lese das handbuch (bis hier noch alles gut) ich schlage das servicebuch auf und sehe das der wagen am 17.12.04 an meinen händler gegangen ist (wo der händler mir garnix von gesagt hat (ich dachte ich bekomme ein 2006 modeljahr bekomme). ich runter zu meinen auto, schaue es mir genau an und stelle auch schon einige mängel fest, z.b. links und rechts ist die heckscheibe von inen abgelaufen, ich habe keinen chrom schalt knauf, und auch keine schirm ablage, das display vom radio ist verkratzt, ein aufkleber hat sich in die amatur gefressen usw. kann mir wer sagen welches model ich habe, wäre super da ich am montag bei dem händler richtg dampf ablassen werde.
PS: ES IST EIN NEUEWAGEN !!!!!!

Thx Michael