


Für mich mal wieder eine klassischer Konstruktionsfehler :motz:
Mal sehen, was mein 1.6er so in diesem Bezug noch anstellt.....
Genau das habe ich auch meinemSpenser hat geschrieben:Sorry, aber jetzt weiß ich auch warum beim 2.0 Ltr. dauernd die Zündspulen verrecken. Wer nicht den "berühmten" Abdichtgummi zur Motorhaube hat, läßt die Einzelspulen ja glatt absaufen bei einer "Duschfahrt"
![]()
![]()
Für mich mal wieder eine klassischer Konstruktionsfehler :motz:
Mal sehen, was mein 1.6er so in diesem Bezug noch anstellt.....
Spenser hat geschrieben:mucsk hat geschrieben:Die alte Abdeckung hat, so wie beim TDI, den ganzen Motor abgedeckt. Der FSI-Deckel wurde eingespart, den TDI gibt's nach wie vor.
Diese wurde nicht kleiner, sondern ganz eingespartRüscherl hat geschrieben:@ juschwien
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!![]()
Hab in meinem ersten Beitrag ewähnt, das die Abdeckung vom 1.6 ist.
Es ging in meiner Antwort um die kleine Abdeckung, die wohl die letzte Zeit noch kleiner wurde.....