!!!Neuer Member mit Foto!!!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Direktor hat geschrieben: Ein nachträglich eingebautes DVD Navi finde ich optisch nicht schön und etwas "proletenhaft"
Ein nachträglich angebrachtes RS-Schild finde ich .....
Ich bin dann mal weg.
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

hmmm naja ich bin lieber "proletenhaft", als....naja :rofl:

Zumal ich nun Deine Argumentation nicht verstehen kann...ich KANN MusikDVD's schauen (und gleichzeitig navigieren)...ich denke das kann nach wie vor kein TomTom :lol: zumal ich Dir Unwissen unterstellen muss, da es inzwischen auch DoppelDin DVD Navis gibt, die dem Nexus 1:1 gleichen und zudem nicht wesentlich teurer sind. Aber letzlich entscheidet jeder selber, was Ihm lieber ist.
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Direktor
Frischling

Beitrag von Direktor »

Sorry, wollte dich nicht pers. angreifen, zumal du ja einen absoluten Traum Octavia hast!!!

Bezüglich RS Schild:
Agbesehen von der baldig montierten RS Schürze, brauche ich mich von einem RS nicht verstecken!!!!! :lol: mtm und soo,.... :D :D

michaelmct hat geschrieben:hmmm naja ich bin lieber "proletenhaft", als....naja :rofl:

Zumal ich nun Deine Argumentation nicht verstehen kann...ich KANN MusikDVD's schauen (und gleichzeitig navigieren)...ich denke das kann nach wie vor kein TomTom :lol: zumal ich Dir Unwissen unterstellen muss, da es inzwischen auch DoppelDin DVD Navis gibt, die dem Nexus 1:1 gleichen und zudem nicht wesentlich teurer sind. Aber letzlich entscheidet jeder selber, was Ihm lieber ist.
Menschen mit Mut und Charakter sind den Anderen immer schon unheimlich gewesen!

Jeep Grand Cherokee 5,2l V8 98´
Octavia Combi 2,0 TDI DPF DSG Vollausstattung
jum1
Frischling

Beitrag von jum1 »

oh was sehe ich da .. ein combi ohne dachrehling -- wohl einer der ersten hier im Forum mit der konfiguration?

aber von mir auch nen herzliches wilkommen

gruß jum
Direktor
Frischling

Beitrag von Direktor »

jum1 hat geschrieben:oh was sehe ich da .. ein combi ohne dachrehling -- wohl einer der ersten hier im Forum mit der konfiguration?

aber von mir auch nen herzliches wilkommen

gruß jum

finde es etwas eleganter!
Menschen mit Mut und Charakter sind den Anderen immer schon unheimlich gewesen!

Jeep Grand Cherokee 5,2l V8 98´
Octavia Combi 2,0 TDI DPF DSG Vollausstattung
TheOidter
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TheOidter »

auch von mir ein willkommen an board. Schickes Auto hats du da, der Innenraum sieht mit dem Ivory hochwertig aus. Viel Spaß mit deinem Funmobil ;)
[ - Skoda Octavia V/RS Limo TFSI raceblue - ]

VCDS on board in und um Wuppertal! PN me
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Wünsch dir auch viel Spaß mit dem neuen. Zum RS Logo wurde ja schon (fast) alles gesagt aber selbst mit Chip siehste gegenüber einem RS sehr alt aus was die Fahrleistungen angeht...
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
michaelmct
Alteingesessener

Beitrag von michaelmct »

Gut mit MTM müsstest Du in etwa die Werte des RS TDi erreichen, was dann incl. Schürze besonders wegen des Interieurs ziemlich gut kommt....auch ne Art nicht auf den RS TDi warten zu müssen :wink:
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

In der GF wurde ein 2.0 TDI DPF von MTM mit 159 PS (Angabe 177PS) gemessen, wird also schwierig. Und das war schon im Vergleich die fast höchste gemessene Leistung, mehr hatte nur B&B (163PS/Angabe 174PS).

Zumal es der DPF nicht wirklich gut verkraften wird, dazu gibt es diverse Tests, auch wenn die tlw. journalistisch zu "reißerisch" geschrieben sind, ist die Grundaussage doch richtig.

Chiptuning = Erhöhter Partikelausstoß und erhöhte Abgastemperatur, beides nicht gut für den DPF und in Kombination auf absehbare Zeit tödlich.
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
dirtaharry1612
Frischling

Beitrag von dirtaharry1612 »

willkommen im forum und noch viel freude mit deinem NOBELHOBEL :D

Spruch zur Sache:

Dank der Autobahnen kann man jetzt ganze Kontinente durchqueren, ohne etwas davon zu sehen.

ciao harry
Skoda Octavia Combi II RS 2.0 TFSI - Race-Blau Metallic - Bilder
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“