Ein nachträglich angebrachtes RS-Schild finde ich .....Direktor hat geschrieben: Ein nachträglich eingebautes DVD Navi finde ich optisch nicht schön und etwas "proletenhaft"
!!!Neuer Member mit Foto!!!
- michaelmct
- Alteingesessener
hmmm naja ich bin lieber "proletenhaft", als....naja
Zumal ich nun Deine Argumentation nicht verstehen kann...ich KANN MusikDVD's schauen (und gleichzeitig navigieren)...ich denke das kann nach wie vor kein TomTom
zumal ich Dir Unwissen unterstellen muss, da es inzwischen auch DoppelDin DVD Navis gibt, die dem Nexus 1:1 gleichen und zudem nicht wesentlich teurer sind. Aber letzlich entscheidet jeder selber, was Ihm lieber ist.
Zumal ich nun Deine Argumentation nicht verstehen kann...ich KANN MusikDVD's schauen (und gleichzeitig navigieren)...ich denke das kann nach wie vor kein TomTom

Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
Sorry, wollte dich nicht pers. angreifen, zumal du ja einen absoluten Traum Octavia hast!!!
Bezüglich RS Schild:
Agbesehen von der baldig montierten RS Schürze, brauche ich mich von einem RS nicht verstecken!!!!!
mtm und soo,....
Bezüglich RS Schild:
Agbesehen von der baldig montierten RS Schürze, brauche ich mich von einem RS nicht verstecken!!!!!

michaelmct hat geschrieben:hmmm naja ich bin lieber "proletenhaft", als....naja![]()
Zumal ich nun Deine Argumentation nicht verstehen kann...ich KANN MusikDVD's schauen (und gleichzeitig navigieren)...ich denke das kann nach wie vor kein TomTomzumal ich Dir Unwissen unterstellen muss, da es inzwischen auch DoppelDin DVD Navis gibt, die dem Nexus 1:1 gleichen und zudem nicht wesentlich teurer sind. Aber letzlich entscheidet jeder selber, was Ihm lieber ist.
Menschen mit Mut und Charakter sind den Anderen immer schon unheimlich gewesen!
Jeep Grand Cherokee 5,2l V8 98´
Octavia Combi 2,0 TDI DPF DSG Vollausstattung
jum1 hat geschrieben:oh was sehe ich da .. ein combi ohne dachrehling -- wohl einer der ersten hier im Forum mit der konfiguration?
aber von mir auch nen herzliches wilkommen
gruß jum
finde es etwas eleganter!
Menschen mit Mut und Charakter sind den Anderen immer schon unheimlich gewesen!
- michaelmct
- Alteingesessener
Gut mit MTM müsstest Du in etwa die Werte des RS TDi erreichen, was dann incl. Schürze besonders wegen des Interieurs ziemlich gut kommt....auch ne Art nicht auf den RS TDi warten zu müssen 

Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
In der GF wurde ein 2.0 TDI DPF von MTM mit 159 PS (Angabe 177PS) gemessen, wird also schwierig. Und das war schon im Vergleich die fast höchste gemessene Leistung, mehr hatte nur B&B (163PS/Angabe 174PS).
Zumal es der DPF nicht wirklich gut verkraften wird, dazu gibt es diverse Tests, auch wenn die tlw. journalistisch zu "reißerisch" geschrieben sind, ist die Grundaussage doch richtig.
Chiptuning = Erhöhter Partikelausstoß und erhöhte Abgastemperatur, beides nicht gut für den DPF und in Kombination auf absehbare Zeit tödlich.
Zumal es der DPF nicht wirklich gut verkraften wird, dazu gibt es diverse Tests, auch wenn die tlw. journalistisch zu "reißerisch" geschrieben sind, ist die Grundaussage doch richtig.
Chiptuning = Erhöhter Partikelausstoß und erhöhte Abgastemperatur, beides nicht gut für den DPF und in Kombination auf absehbare Zeit tödlich.
- dirtaharry1612
- Frischling
willkommen im forum und noch viel freude mit deinem NOBELHOBEL
Spruch zur Sache:
Dank der Autobahnen kann man jetzt ganze Kontinente durchqueren, ohne etwas davon zu sehen.
ciao harry

Spruch zur Sache:
Dank der Autobahnen kann man jetzt ganze Kontinente durchqueren, ohne etwas davon zu sehen.
ciao harry
Skoda Octavia Combi II RS 2.0 TFSI - Race-Blau Metallic - Bilder